Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Journal

    Heimkunden besser im Griff

    Frankfurt, 28. September. Ein Data Warehouse-Projekt soll Eismann Tiefkühl-Heimservice zu einer verbesserten Kundenbeziehung verhelfen. Aber auch die Kommunikation mit den Verkaufsfahrern konnte mit Hilfe der neuen Technologie und der optimierten Ausnutzu

    [976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 050

    Journal Kundenmarketing

    Eismann kennt seine Kunden

    Mit einem Data Warehouse soll bei der Firma Eismann Tiefkühl-Heimservice das Kundenwissen nutzbar gemacht werden. Customer Relationship Management heißt die Devise. Doch von den "unendlichen Möglichkeiten", die von manchen Technologie-Anbietern versprochen werden, ist das Unternehmen noch weit entfernt. Der Nutzen soll Schritt für Schritt erweitert werden. Ein Praxisbeispiel. Von Silke Biester

    [10340 Zeichen] € 5,75