Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 012

Rückblick E-Business

Nach dem Hype die Hausaufgaben

Handel und Industrie nutzen die Chancen des E-Business, um innerhalb ihrer Konzerne aufzuräumen - Integration Thema Nummer eins

Frankfurt, 27. Dezember. Es war das Jahr der Konzern-Konsolidierung: Nach den immensen Fusionen und Akquisitionen der vergangenen Jahre starten die großen Unternehmen der Branche jetzt Maßnahmen zur internen Harmonisierung ihrer Prozesse und Systeme. Dazu

[4152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 075

Karriere Trend

E-LEARNING Kostenargument greift vor allem für globale und dezentral strukturierte Unternehmen

Uptrading bei Technik und Inhalten

Neue Medien werden in der Wissensvermittlung für Unternehmen zum wichtigen Wettbewerbsfaktor.

Frankfurt / Die Ernüchterung im Dotcom-Geschäft kann die Visionäre rund um das Thema E-Learning kaum irritieren: Eine aktuelle Studie der Berliner Wirtschaftsforschung Berlecon Research rechnet über die nächsten vier Jahre mit einem Wachstum des Marktes v

[7717 Zeichen] Tooltip
Computer-Training dominiert noch - Die Nutzung der verschiedenen E-Learning-Formen in den Unternehmen - Angaben in Prozent

Nachholbedarf bei betriebswirtschaftlichen Themen - Die Schulungsinhalte von E-Learning - heute und in Zukunft - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 026

E-Business

CPGmarket gewinnt Terrain

Konkurrenz der B2B-Marktplätze - Coca-Cola Mitglied in beiden? - Kraft nutzt Auktionen

Frankfurt, 8. Februar. Angesichts bereits anwendbarer Software und guter Kontakte in Europa scheint es dem B2B-Marktplatz CPGmarket zu gelingen, Investoren seines globalen Konkurrenten Transora auf seine Plattform zu ziehen. Kraft Foods Europa hat zwei Ei

[2291 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 032

E-Business

Philip Morris setzt auf SAP-CRM

MySAP.com für den US-Vertrieb - SAP mit guten Ergebnissen

Frankfurt, 25. Januar. Für den Vertrieb ihres Zigaretten-Bereichs in den USA wird der Philip Morris-Konzern das Mitarbeiterportal MySAP.com-Workplace einsetzen. Ein Sahnehäubchen für die SAP AG, die diese Woche mit einer Umsatzsteigerung von 23 Prozent ei

[2069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 001

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero und Südzucker beteiligen sich am B2B-Marktplatz CPGmarket von Nestlé, Danone, Henkel und SAP. Zu einem Kreis von insgesamt 23 neuen Investoren und Nutzern gehören auch Pernod Ricard, Bel, Barilla, Hero und Danisco

[826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

Ferrero und Bahlsen bei CPGmarket

23 neue Investoren beteiligen sich mit 28 Mio. Euro an B2B-Marktplatz - Südzucker, Danisco, Bel, Hero und L'Oreal dabei

Frankfurt, 7. Dezember. Bahlsen, Ferrero, Südzucker und 20 weitere Unternehmen beteiligen sich an dem B2B-Marktplatz CPGmarket von SAP, Nestlé, Danone und Henkel. Alte und neue Investoren zusammen haben CPGmarket.com, Genf, mit 71,8 Mio. EUR ausgestattet.

[3559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 022

E-Business

"Die ganze Lieferkette optimieren"

B2B-Marktplätze beschäftigen CIES-Konferenz in Paris - Plattformen werben um Mitglieder - Echte Kooperation ist Thema

Paris, 23. November. Die vier globalen B2B-Marktplätze der Konsumgüterwirtschaft werden die Branche revolutionieren. Doch um Teilnehmer und technische Standards wird hinter den Kulissen heftig gestritten. Das zeigte die CIES-Technologiekonferenz am 20. un

[4788 Zeichen] Tooltip
Der Wunschzettel von WWRE - Kriterien für den Aufbau von Services auf dem B2B-Marktplatz WWRE
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 025

E-Business

Marktplätze bringen ECR in Schwung

Branchenvertreter bekennen sich zur Global Commerce Initiative - "Rad nicht neu erfinden" - CPGmarket startet mit SAP-XML

Düsseldorf, 16. November. Als Siegeszug der weltweiten Bemühungen um kooperative Geschäftsprozesse feierten die Teilnehmer des Plenums der ECR-Initiative Deutschland während der "Retail Technology" die Global Commerce Initiative (GCI). Vor rund 200 Teilne

[7983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 057

Service Nachrichten

Die neue Welt der Web-Kooperation

GNX, WWRE, Transora und CPGMarket verwandeln die Hersteller-Händler-Beziehung - Standards immer wichtiger

Frankfurt, 2. November. Innerhalb nur eines knappen dreiviertel Jahres haben sich die Paradigmen des E-Business für die Konsumgüterwirtschaft deutlich verschoben. Ging es Anfang des Jahres noch um geschäftliche Einzelanwendungen des Internets, steht jetzt

[8272 Zeichen] € 5,75

 
weiter