Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 017

Marketing

Wie Bilder im Web das Laufen lernen

Hochgeschwindigkeitsnetze machen es möglich. Die Bewegtbildkommunikation im Web erobert das Marketing. Die Grundlagen für erfolgreiche Kampagnen beleuchtet eine aktuelle Analyse. Bewegtbild im Web gehört die Zukunft, sagen die Befürworter. Bewegtbild im

[4056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Weblogs werden zum Marketingtool

Studie: Bedeutung des jungen Online-Formats für Unternehmenskommunikation nimmt zu / Hohe Messlatte für Firmen / Rasantes Nutzerwachstum

In Deutschland werden Weblogs als Instrument der Unternehmenskommunikation noch unterschätzt. Während diese regelmäßig aktualisierten Websites mit informativen und persönlich geprägten Beiträgen in den USA bereits die Schallmauer von 10 Millionen durchbro

[3461 Zeichen] Tooltip
Einfluss auf Meinungsbildung ist groß – Was haben Sie aufgrund eines Weblogs bzw. eines Weblog-Beitrages schon einmal getan? Angaben in Prozent

User wollen Antworten – Inwiefern sollten sich Unternehmen in Weblogs einbringen/beteiligen? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 053

Report Hamburger Dialog

Fingerspitzengefühl gefragt

Weblogs gewinnen auch in Deutschland eine zunehmende Relevanz. Unternehmen sollten die neue Kommunikationsform ernst nehmen und die damit verbundenen Möglichkeiten nutzen.

Die Glosse im Stil der Sendung mit der Maus begann so: "Das, liebe Kinder, sind der Marc, der Oliver und der Alexander. Die lachen immer ganz viel, weil sie sich so freuen. Das müssen sie auch, denn sie haben ganz, ganz viel Geld. Wo sie das viele Geld he

[5660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 032

IT und Logistik

Ein Cockpit für Melittas Führung

Europaweites webbasiertes Reporting versorgt Management schnell mit vergleichbaren Kennzahlen

Frankfurt, 3. Februar. Melitta Haushaltsprodukte hat eine neue intelligente Plattform für ihr europaweites Berichtswesen geschaffen. Sie arbeitet komplett webbasiert, ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Beim Wettbewerb der Computerwoche "Anwender d

[3681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 082

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Auf leisen Sohlen über das Online-Parkett

Die Web-Ausgaben ihrer Wirtschaftstitel bestücken die Verlage immer stärker mit opulentem Mehrwert. Beim heiklen Thema Paid Content lassen alle Player derzeit Vorsicht walten. Offensichtlich haben die Medienhäuser ihre Internet-Lektion gelernt.

Die Medienhäuser haben ihre Lektion aus der legendären Dotcom-Ära gelernt und ordnen ihre Internetaktivitäten neu. Waren die viel zitierten Premium-Services früher automatisch Bezahlinhalte, gehen die Medienhäuser das heikle Thema mittlerweile vorsichtig

[7071 Zeichen] Tooltip
Finanzportale in Führung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 043

Service Management und Karriere

Digitales Lernen im Kommen

Amsterdam, 23. Oktober. Ein Ende der Marktschwäche für Web-basierte Lernsysteme prognostiziert das Beratungsunternehmen Forrester Research. Innerhalb der nächsten Jahre werde dieser Markt um rund 20 Prozent wachsen und 2007 ein Marktvolumen von etwa 1 Mrd

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Logistik

Schlägt bei Lieferproblemen Alarm

Mit dem MAC-System Sendungsinformation in Echtzeit oder myABX für Großkunden

Duisburg, 16. Oktober. Sendungsverfolgung gehört inzwischen bei allen großen Stückgut-Logistikern zum Standard. Ein Nachteil ist jedoch, dass sich bei Lieferproblemen nur im Nachhinein feststellen lässt, wo es in der Logistikkette gehakt hat. Die ABX Logi

[5597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Beck's mit Informationen und Urlaub online

Neuer Auftritt auf SAP-Basis - Jetzt auch "Travel" und "Live" - Großer Web-Shop - Beck's Reisen werden im Internet promoted

Frankfurt, 24. April. Seit kurzem präsentiert sich die Brauerei Beck's mit neuem Web-Auftritt. Das seit Dezember 2002 bestehende Reise-Angebot der Brauerei ist ein inhaltlicher Schwerpunkt der Website. Beim Beck's Web-Shop setzt das Unternehmen auf eine n

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 032

E-Business

Conrad.de liftet seinen Web-Auftritt

Elektronik-Versender erhält bereits über 40 Prozent der Bestellungen via Internet - Tendenz steigend

Frankfurt, 10. April. In einem ersten Schritt zum Relaunch seines Online-Shops hat Conrad ein neues Content Management System in Betrieb genommen. Es kommt von Hanke Multimediahaus. Der Versender arbeitet seit Mitte 2002 mit der Hanke Multimediahaus AG,

[2970 Zeichen] € 5,75

 
weiter