Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Casino vergoldet seine Supply Chain weltweit

    Neues globales Warenwirtschaftssystem - Einheitliche Datenbasis und Prozesse als Ziel - Basis für automatische Nachbestellung

    Frankfurt, 25. März. Die französische Groupe Casino rollt zurzeit ihr neues Warenwirtschaftssystem "Gold" im Heimatland aus. In mehreren Auslandsniederlassungen hat sich die Lösung von Aldata bereits bewährt. Hauptziele des Handelsunternehmens sind eine e

    [4894 Zeichen] € 5,75