Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 032

    Karriere

    Nachrichten

    Staatliche Zuschüsse für Weiterbildung wenig genutzt Trotz steigender Kurzarbeiterzahlen hält sich die Nachfrage von Firmen nach staatlichen Fördermitteln für Arbeitgeber, die auftragsbedingte Leerläufe mit der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter füllen kön

    [2429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 014

    Marketing

    IT-Firmen sind Top-Arbeitgeber

    Auch in diesem Jahr dominieren die IT-Unternehmen den Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber" des Great Place to Work Institute Deutschland. Mit SAP, Cisco Systems und Consol Software haben sich drei Vertreter der Branche an die Spitze des Top-100-Ra

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Porsche hängt auch beim Image alle ab

    Zum vierten Mal in Folge ist Porsche das bei deutschen Führungskräften angesehenste Unternehmen. Das ist das Ergebnis der Studie "Imageprofile 2006" des "Manager Magazin". Befragt wurden 2500 Topmanager zu 177 Unternehmen. Auf den Plätzen 2 bis 10 folgen

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Deutschen CEOs fehlt Profil

    Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

    Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 028

    Unternehmen

    FirmenImage Porsche fährt bei der Studie Imageprofile des «Manager-Magazins» auf die Pole-Position

    Autobauer glänzen beim Image

    Der Sportwagenhersteller Porsche genießt unter den deutschen Managern das beste Image.

    Hamburg / Die deutschen Manager haben gewählt - und wie bereits im Vorjahr hätte ihre Wahl eindeutiger nicht ausfallen können: Die Unternehmen mit dem besten Image rekrutieren sich auschließlich aus der Automobilbranche. Die ersten fünf Plätze machen sie

    [7274 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung ist Top - Bedeutung des Images für den Unternehmenswert (Gesamt 38%)- Angaben in Prozent

    Imagegewinner 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten

    Imageverlierer 1999 - Veränderung zu 1998 nach Punkten
    € 5,75