Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 020

IT und Logistik

Krombacher packt Kernprozesse an

Neue Logistik- und Vertriebslösung - Eigenes Anwenderportal - Heikle Schweppes-Integration

Frankfurt, 8. August. Krombacher hat das Altsystem für die Kernprozesse Logistik und Vertrieb durch eine neue IT-Lösung von SAP ausgetauscht. Der Zugriff der Endanwender in der Brauerei erfolgt über ein eigens dafür entwickeltes Portal. Das System läuft

[3746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 053

Service Schwerpunkt CRM

Effektiver bei gleichem Zeitaufwand

Melitta bindet Außendienst mit neuem Tool für die Regalerhebung in den CM-Prozess ein

Minden, 26. Oktober. Seit knapp einem halben Jahr nutzt der Außendienst von Melitta Haushaltsprodukte Europa ein neues Tool für die Regalerhebung im Outlet. Die Bilanz ist durchweg positiv: Es wird bei gleichem Zeitaufwand effektiver gearbeitet. Als Cate

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

Lorenz optimiert Fahrverkauf

CAS-Lösung schafft Plattform für strategische Planung und Steuerung

Neu-Isenburg, 26. Oktober. Der Lorenz-Vertriebskanal "Convenience" stellt ganz spezielle Anforderungen an eine Unternehmenssoftware. Denn im Fahrverkauf sind Funktionen wie Frischeaustausch, Bestands- und Kleinlagermanagement, Drucken vor Ort und Untersc

[3858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Alle Daten für die Verkaufs-Berater

Microsoft entwickelt einen "Mobile Sales Assistant"-Praxistest beim Chips-Hersteller Kims

Frankfurt, 22. Juni. Der Softwaregigant Microsoft entwickelt ein mobiles Informationssystem für den Außendienst der Konsumgüterindustrie. In einer Pilotversion bringt der "Mobile Sales Assistant" bereits den Verkäufern des dänischen Snack-Produzenten Kim

[4561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 048

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Veltins Außendienst reist mit Mini-PC

Sales Force Automation: Integrierte Software auf Mini-Rechnern - Tourenplanung und Navigation

Frankfurt, 22. Juni. Die Privatbrauerei Veltins, Grevenstein, hat ein neues integriertes Außendienstsystem eingeführt. Seit Juni nutzen die Mitarbeiter handliche und leichte PDA-Minirechner, mit denen sie Listungskontrollen und Besuchsberichte in den Fil

[4020 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 026

IT und Logistik

Veltins fährt effektiver

Außendienststeuerung: Integrierte Software auf Mini-Rechnern

Frankfurt, 1. Juni. Die Privatbrauerei Veltins, Grevenstein, hat ein neues integriertes Außendienstsystem eingeführt. Die Mitarbeiter erhalten handliche und leichte PDA-Computer, mit denen sie in den Filialen des Handels Listungskontrollen und Besuchsber

[4400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 032

IT und Logistik

Microsoft baut Außendienst-Lösung

Vertrieb des dänischen Snack-Herstellers Kims arbeitet mit "Mobile Sales Assistant"

Vedbæk, 30. März. Microsoft hat ein mobiles Informationssystem für den Außendienst der Konsumgüterindustrie entwickelt. Der "Mobile Sales Assistant" bringt den Verkäufern den direkten Funk-Zugriff auf ERP-System und Regalmanagement-Vorschläge, auf Powerp

[4656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 067

Service Schwerpunkt Cebit

Außendienst an Bord

Markenartikler wollen mit SAP CRM Lösung mehr Information

Frankfurt, 2. März. Markenartikler arbeiten daran, ihren Außendienst besser an die zentralen IT-Systeme anzubinden. Es geht um effizientere Beratungsgespräche im Handel, aber auch um Distributionsanalysen und die Umsetzung von zentral vereinbarten Platzi

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

Melitta kennt die Regale

Außendienst erfasst mit integrierter Software detaillierte Infos

Frankfurt, 23. Februar. Melitta Haushaltsprodukte Europa hat die Lücke zwischen ihrer Regal-Optimierungssoftware und dem SAP-Außendienstsystem geschlossen. Davon verspricht sich der Markenartikler einen höheren Umsetzungsgrad der zentral mit den Handelsu

[4023 Zeichen] € 5,75

 
weiter