Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

    Agenturen

    Krise kann jederzeit zuschlagen

    Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

    Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

    [8919 Zeichen] Tooltip
    Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

    Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 052

    IT/CEBIT

    Kaum Durchblick im Zahlen-Dschungel

    Business-Intelligence-Systeme werden für expansive und internationale Handelsunternehmen immer wichtiger

    München. Die fortschreitende Konzentration und Internationalisierung haben für den Handel eine unangenehme Nebenwirkung: die anschwellende Datenflut. Mit ihr steigt der Bedarf an Business-Intelligence-Lösungen. Der Konzentrationsprozess in der Branche u

    [4803 Zeichen] Tooltip
    GUTE GESCHÄFTE MIT BI-SOFTWARE - Top-5-Anbieter in Deutschland nach Umsatz
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 055

    Diese Woche Karriere

    Fairness macht SAP beliebt

    "Capital" und Psychonomics stellen Deutschlands Beste Arbeitgeber vor / SAP, W.L. Gore und Consol liegen vorn

    Je innovativer ein Unternehmen ist und je stärker es vom Know-how der Angestellten abhängt, umso mehr Energie verwendet es darauf, seine Mitarbeiter zu halten. Diesen Schluss lässt die Studie "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2006" zu, die das "Great Place

    [3881 Zeichen] Tooltip
    SAP, W.L.Gore und Consol siegen - Die jeweils 5 besten Arbeitgeber aus der Sicht der Mitarbeiter

    Führungskräfte müssen fair und glaubwürdig sein - Stärken der Top-50-Anbieter - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 022

    Die Macht der Marke

    Markenwerte

    Champions bleiben unter sich

    Die Sonnenplätze der wertvollsten deutschen Marken scheinen fest vergeben - im Hauptfeld zeigt die Semion-Markenbewertung jedoch starke Verschiebungen.

    Eins und eins ist nicht immer gleich zwei: Diese allen mathematischen Regeln Adam Rieses widersprechende Erfahrung musste die Daimler-Chrysler AG nach der vermeintlichen Traumhochzeit der deutschen Nobelkarossen-Schmiede Daimler-Benz mit dem amerikanische

    [7256 Zeichen] Tooltip
    Eins und eins ist nicht gleich zwei - Entwicklung von Automobil-Markenwerten - Angaben in Millionen Euro

    High-Tech-Werte fahren Achterbahn - Entwicklung von Markenwerten in der TMT-Branche - Angaben in Millionen Euro

    Der hellste Stern verliert an Glanz - Die beduetendsten deutschen Marken 2001
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Die Sieger: Acht Top-Agenturen

    Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

    [17519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Boom bei DV-Beratung

    Softwaremarkt soll auch in diesem Jahr ordentlich zulegen

    LZ. München, 13. Juni. Der DV-Beratungs- und Software-Markt in Deutschland hat auch 1995 sein Wachstum fortgesetzt. Zu diesem Ergebnis kommt das Büro Lünendonk, München, in seiner Liste 1996. Nach einem Plus von 9 Prozent im Vorjahr erwarten Marktforscher

    [3927 Zeichen] € 5,75