Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 49

Business IT/Logistik

Le Printemps setzt auf SAP

Zwei Jahre hat das IT-Projekt „Oscar“ in Anspruch genommen

Die französische Warenhausgruppe Le Printemps hat im Rahmen ihrer neuen Positionierung ihr IT-System modernisiert. Dafür stützte sich das Unternehmen auf Software von SAP. Wie Le Printemps während einer Präsentation in Paris mitteilte, ersetzt die Ha

[1323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Schritt von Kunst zur Werbung ist meist ein kleiner. Nicht kommerzielle Arbeiten können zu Kampagnen inspirieren, umgekehrt hat manches Werbemotiv künstlerische Qualitäten. Verschiedene Varianten sind auf dieser Ehrenurkunde zusammengestellt: So

Nächtliche Botschaften In Berlin werden im Rahmen des Medienfassaden Festivals kommerzielle Screens mit künstlerischem Content bespielt. 24 Medienkünstler präsentieren ihre Ideen unter anderem auf den Riesen-Bildschirmen von SAP, O2 World und Collegium H

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

Business

Printemps' zweiter Frühling

Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

[11666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Onur Erdogan Marketingdirektor bei L'Oréal Paris

Klassischer Durchstarter

Onur Erdogan kann sich fürs Marketing begeistern, aber auch für den Vertrieb. Nach verschiedenen beruflichen Stationen bei SAP, Daimler-Chrysler oder Kienbaum stieg der 29-Jährige vor vier Jahren beim Kosmetikkonzern L'Oréal Deutschland in Düsseldorf ei

[3141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Rapstar Diddy, 37, hat einen neuen Job: Der Musiker, der sich in der Vergangenheit auch Puff Daddy nannte, fungiert künftig als Marketingverantwortlicher für die Marke Ciroc Vodka des Spirituosenkonzerns Diageo. Diddy, der mit bürger

[8167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 030

IT und Logistik

SAP übernimmt Business Objects

Frankfurt, 11. Oktober. Der deutsche Software-Konzern SAP hat eine freundliche Übernahme des US-amerikanisch-französischen Unternehmens Business Objects angekündigt. Für den Anbieter von Programmen zur Datenanalyse will SAP rund 4,8 Mrd. Euro bezahlen. D

[1183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Anfang September übernimmt die 39-jährige Delphine Saucier die Leitung der Unternehmenskommunikation von Total Deutschland in Berlin. Der bisherige Sprecher des Mineralölunternehmens Burkhard Reuss wechselt zur Kommunikationsabteilun

[7418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

SAP hört Kunden zu

Neue Branchenforen für Handel und Konsumgüterindustrie

Frankfurt, 1. Juni. Bei der europäischen Kundenveranstaltung "Sapphire" in Paris warb SAP diese Woche heftig für den Umstieg auf die neue Version "MySAP ERP 2005". An der Entwicklung der Unternehmenssoftware werden Kunden und Partner stärker beteiligt. "

[2195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Mit dem Transponder in die Zukunft Für alle Verantwortlichen, die einen Überblick über die Einsatzmöglichkeiten von RFID und dem Elektronischen Produktcode (EPC) gewinnen möchten. Programm: Als übergeordnete und neutrale Standardisierungsorganisation und

[2766 Zeichen] € 5,75

 
weiter