Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 127 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 6

Agenda

Apple macht das Rennen

BrandZ kürt die wertvollsten Marken / Technologie und Luxus boomen in diesem Jahr

Die Elektronikmarke Apple ist auf dem Weg zur Billionen-Grenze. In dem aktuellen Markenranking BrandZ des Marktforschungsunternehmens Kantar, das am Mittwoch vorgestellt wird und Horizont vorab vorliegt, erzielt der iPhone-Hersteller einen Markenwert

[5044 Zeichen] Tooltip
Die wertvollsten Marken der Welt 2022 Die wertvollsten deutschen Marken 2022 Die wachstumsstärksten Marken 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 26,27,28

Journal

Unbemannt

Immer mehr Händler testen Automaten-Konzepte und Hightech-Märkte im Miniformat, die ohne Personal auskommen. Treiber der Entwicklung sind nicht allein technologischer Fortschritt und Rationalisierungsmöglichkeiten, sondern auch neue Expansionschancen und die Corona-Ängste der Verbraucher. Sonia Shinde

[17211 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Aus Big Data wird Smart Data

Künstliche Intelligenz kommt in immer mehr Anwendungsfeldern im Sport zum Einsatz. Vor allem im Fußball gibt es wegweisende Beispiele

Jiri Pavlenka gehört zu den zuverlässigsten Torhütern in der Fußball-Bundesliga. Der Tscheche vereitelte in der vergangenen Saison so viele Großchancen wie kein anderer Schlussmann der Liga. In der Spielzeit zuvor wehrte er über 73 Prozent der Schüss

[14251 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

[1256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn zentralisiert Supply Chain und Einkauf

Konzern legt sich unternehmensweit einheitliche Software von SAP und Relex zu – Warenwirtschaft, Auto-Dispo und Cloud – Gespräche mit Lieferanten sind angelaufen

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn zentralisiert Einkauf, Warenversorgung und Supply-Chain-Management – und das in allen 14 Ländern. Für diese Optimierung des Geschäfts legt sich der Handelskonzern Standardsoftware für Warenwirtschaft und Auto-Dispo von SAP und Relex zu.

[4370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

Thema der Woche

Hallo Zukunft

Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

[8217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 40

Journal

Ein gewaltiger Umbruch

Die Digitalisierung wirbelt Strukturen und Prozesse in Handel und Industrie kräftig durcheinander. Die Branche hat sich in Bewegung gesetzt, doch wohin die Reise geht, ist erst in Ansätzen sichtbar. Die LZ hat drei Hightech-Experten gebeten, in die Zukunft zu schauen. Hier ihre Einschätzungen, was bis 2030 auf die Konsumgüterwirtschaft zukommt, wie gut die Unternehmen heute schon auf den Wandel vorbereitet sind und wo der größte Nachholbedarf besteht.

[6572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 42

IT und Logistik

Nestlé standardisiert Fabrik-Software

Konzern will einheitlichen IT-Rahmen für 418 Werke – Basis für Industrie 4.0

Frankfurt. Nestlé ist in einem Großprojekt dabei, die IT-Steuerung seiner weltweit 418 Fabriken zu vereinheitlichen. Das soll die Leistung verbessern und die Basis für Industrie 4.0 schaffen.

[1690 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

 
weiter