Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 003

    Seite 3

    Handel bleibt skeptisch

    EHI-Innovationstag - Experten loten Wachstumstreiber aus

    Düsseldorf, 1. März. Was sind die Erfolgsfaktoren - was die Optimierungsfelder von morgen? Diesen Fragen geht das EHI mit Partnern derzeit in seiner "Retail-Leaders-Studie 2007" nach. Erste Einblicke wurden am Mittwoch beim "Innovationstag Handel" anläss

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    IT/Logistik, E-Business

    10. SAP-Kongress "Menschen, Strategien und Erfolge" Für Führungskräfte aus Handel und Konsumgüterindustrie. Programm: Der Kongress gibt Einblicke in Themen wie integrierte Marketing- und Vertriebsprozesse, nachfrageorientierte Supply-Chain sowie die Tech

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 057

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    · Oliver Boßmann hat die Geschäftsleitung der Muelhens GmbH & Co. KG Deutschland in Köln übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Udo Franke an, der sich nach 38-jähriger Firmenzugehörigkeit aus dem aktiven Berufsleben zurückzieht. Boßmann startete se

    [3024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 045

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    · Ronald Bankowsky (34) stößt mit der neu geschaffenen Position des Promotion-Leiters zur WVS-Weser Vertriebs Services GmbH, Bremen. Er ist mit seinem Team für den Promotion-Ausbau und die Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich und außerdem für

    [3069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Transparenz für gute Geschäfte

    Der Drogeriemarkt-Filialist dm fällt in der Branche durch außergewöhnliche Management-Methoden, durch intensive Zusammenarbeit mit den Lieferanten und durch wirtschaftlichen Erfolg auf. Keiner dieser drei Faktoren kann ohne den anderen gedacht werden. Von Jörg Rode

    [9101 Zeichen] € 5,75