Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

[1431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Uefa-Cup läuft auf Sat 1 und DSF

Rechte für die Heimspiele erworben / DSF zieht positive Bilanz

FRANKFURT Sat 1 hat zusammen mit dem DSF für die Saison 1998/99 die exklusiven Rechte für die Uefa-Cup-Heimspiele des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des VfB Stuttgart von der ISPR erworben. Sat 1 wird im Wechsel mit dem DSF die Uefa-Cup-Heimspie

[1961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Move will Transparenz sichern

GfK-Projekt von IP, MGM und Sat 1 baut auf breiten Konsens

FRANKFURT Über einen Validierungsausschuß wollen die Privat-TV-Vermarkter Werbungtreibenden und Agenturen Einblick in die umstrittene Fusion von Konsum- und TV-Nutzungsdaten gewähren. "Das Projekt Move soll den Marktwunsch widerspiegeln und keine Medien

[1498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 kann nun auch über Tebus eingebucht werden

Kronberg Im Herbst dieses Jahres können Agenturen erstmals ihre Ersteinbuchungen für TV-Spots beim Sender Sat 1 auch über das System Tebus (Television-Buchungssystem) vornehmen. Dem Jahres-Ersteinbuchungssystem sind seit 1994 die IP Multimedia Deutschland

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

[1790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 startet Werbeoffensive

Senderimage- und Programmwerbung sollen vernetzt wirken

BERLIN Mit einer am 20. September startenden Werbeoffensive will sich der TV-Sender Sat 1 als Volksprogramm unter den Vollprogrammen profilieren. "Der neue Werbeauftritt von Sat 1 soll die Volksnähe des Senders rüberbringen. Unser Anspruch: Wir sind das

[1221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 will Geschäfte ausweiten

Neben Hauptprogrammreform investiert Sat 1 in neue Kanäle

BERLIN Mit Fensterprogrammen in Österreich und der Schweiz, zwei digitalen Spartenkanälen und der Kooperation mit Ballungsraumsendern will sich Sat 1 in den kommenden Jahren weitere Geschäftsfelder eröffnen. "Mit einem operativen Gewinn von 12 Millionen

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Im Kreuzfeuer der Medien

Vor dem Ausscheiden bei Sat 1 provoziert Margarethe Schreinemakers neuen Quotenrekord

BERLIN Von den einen als PR-Nummer des Jahres, von anderen als aufgebauschter Sommerlochfüller bezeichnet, wird Margarethe Schreinemakers mit ihrer Steueraffäre in dieser Woche mit dem ersten Auftritt nach der Geburt des zweiten Kindes ihren Quotenrekord

[2716 Zeichen] € 5,75

 
weiter