Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sat-1-Ostersport kein Volltreffer

Sport bringt mäßige Reichweiten / Teilerfolg bei Marktanteilen

FRANKFURT Anders als die übrigen Vollprogramme setzte Sat 1 am Ostersamstag nicht auf Mega-Movies, sondern auf Sport. Diese Strategie bescherte dem Sender trotz mäßiger Reichweiten einen Erfolg bei den Zuschauermarktanteilen. In der Zeitschiene von 20.1

[1327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Aust steigt bei Talk im Turm aus

,,Spiegel''-Chefredakteur unterschätzte Doppelbelastung

HAMBURG Nach nur zwei Monaten Fernsehpräsenz zieht sich "Spiegel"- Chefredakteur Stefan Aust nach heftiger Kritik und dem Eingeständnis, die Doppelbelastung unterschätzt zu haben, aus der Talkreihe "Talk im Turm" auf Sat 1 zurück. Mit der offiziellen Be

[1760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Preiskampf um die Sportrechte

ZDF darf zusätzlichen Kredit aufnehmen / Sat 1 will mitbieten

FRANKFURT Der Poker um das am 30. Juni 1999 zum Verkauf stehende Übertragungsrechte-Paket rund um die Heimspiele der deutschen Fußballnationalelf läßt die Preise schlagartig explodieren. Ein Preiskampf steht bevor. In der Euphorie der hohen Zuschauermar

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Gewinner und Verlierer der WM

ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Anstoß für Harald McSchmidt

Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 bleibt Marktführer Teletext

Teletext-Nutzungsbilanz 1996 zeigt Attraktivität des Mediums

FRANKFURT Die Nettoreichweiten von Teletext-Angeboten des vergangenen Jahres liegen vor. Sat 1 konnte seine Marktführerschaft unter den kommerziellen Anbietern behaupten. Die durchschnittliche Teletext- Nettoreichweite von Sat 1 lag 1996 laut GfK bei 1,

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Ran nutzt ab August die Sportschaulücke bis 20 Uhr

HAMBURG Die Aufgabe des Zweitrechteverwerters Sportschau macht's möglich: Die Ran-Bundesligasendung von Sat 1 wird ab der bevorstehenden Fußballbundesligasaison von eineinhalb auf zwei Stunden verlängert. Weil die ARD-Sportschau ihren bisherigen Sendeplat

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Nullzeit scheint zu klappen

Keine Einbrüche bei Sat 1 / Tagesschau legt sogar noch zu

BERLIN Die Einführung der Nullzeit scheint dem Privatsender Sat 1 keinen Einbruch bei den Zuschauer-Quoten beschert zu haben. Der vielzitierte Angriff auf die Zuschauer der Tagesschau hat allerdings auch nicht stattgefunden. Am 4. Dezember hat Sat 1 ein

[1589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 überholt ARD und ZDF

FRANKFURT Einen guten Vorlauf angesichts der neuen Programmstrukturierung, die seit dieser Woche in Kraft tritt, verzeichnet Sat 1 bei der GfK-Zuschauer- Marktanteilsentwicklung im November. Mit einem Plus von 0,6 Prozent gegenüber dem Vormonat überholte

[901 Zeichen] € 5,75

 
weiter