Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

    Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

    BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Sat-1-Ostersport kein Volltreffer

    Sport bringt mäßige Reichweiten / Teilerfolg bei Marktanteilen

    FRANKFURT Anders als die übrigen Vollprogramme setzte Sat 1 am Ostersamstag nicht auf Mega-Movies, sondern auf Sport. Diese Strategie bescherte dem Sender trotz mäßiger Reichweiten einen Erfolg bei den Zuschauermarktanteilen. In der Zeitschiene von 20.1

    [1327 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Gewinner und Verlierer der WM

    ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

    FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

    [1991 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Lokal- und Regional-TV in der Gunst der Hamburger

    HAMBURG Hamburger mögen Lokal- und Regional-TV. Die privaten Lokal-TV- Angebote mit jeweils halbstündigen Fenstersendungen von RTL Nord Live und Sat 1 sowie dem ganztägigen Programm von Hamburg 1 erreichen in der Hansestadt einen Seherkreis von 64,4 Proze

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sender passen Preise an

    Sat 1 und Pro Sieben nehmen Korrekturen vor / Bundesliga-Rechte geben Sat 1 etwas Ruhe

    FRANKFURT Die Erwartungen und Prognosen der TV-Sender an die Zuschauerquoten ihrer Programmangebote haben sich nur teilweise erfüllt und führen bei den Sendern Sat 1 und Pro Sieben bereits zu ersten deutlichen Preisanpassungen. Pro Sieben kündigt im Zus

    [2724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 überholt ARD und ZDF

    FRANKFURT Einen guten Vorlauf angesichts der neuen Programmstrukturierung, die seit dieser Woche in Kraft tritt, verzeichnet Sat 1 bei der GfK-Zuschauer- Marktanteilsentwicklung im November. Mit einem Plus von 0,6 Prozent gegenüber dem Vormonat überholte

    [901 Zeichen] € 5,75