Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

    Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

    BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

    [1431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Riesenetat für Star-Trek Video

    CIC will 500000 Videos vom Film Der Aufstand verkaufen

    FRANKFURT Mit einem für einen Videoverkaufsstart massiven Werbeetat von 1,3 Millionen Mark unterstützt CIC Video, Frankfurt, das neunte Star-Trek- Kino-Abenteuer "Der Aufstand". Der Werbeaufwand kann sich mit dem Start von "Jurassic Park", der bislang m

    [1364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Mineralbrunnen starten Kampagne für Ran-Sports

    FRANKFURT Erstmals starten sechs deutsche Mineralbrunnen im Verbund einen gemeinsamen Auftritt und bewerben jetzt das Erfrischungsgetränk Ran Sports. Ein TV-Spot wird im Umfeld der Sat-1-Fußballsendung "Ran" geschaltet. Hinzu kommen Printwerbung, Plakate

    [573 Zeichen] € 5,75