Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Aufgaben bei Sat 1 sind verteilt

Axel-Springer-Verlag federführend im Informationsbereich

FRANKFURT Die Sat-1-Gesellschafter Kirch-Gruppe und Axel-Springer-Verlag haben die Zuständigkeiten im Aufsichtsrat des Senders abgesteckt: Springer hat im Bereich Information, Kirch bei Entertainment das Sagen. In dem neu eingerichteten Pro-grammausschu

[1752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat 1 rechnet für dieses Jahr nun doch mit Gewinn

BERLIN Sat-1-Geschäftsführer Programm und Verkauf Fred Kogel erwartet für seinen Sender Sat 1 für 1998 einen leichten Gewinn. Sat 1 konnte in den ersten acht Monaten dieses Jahres seine Brutto-Werbeerlöse um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr steigern. Net

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Preiskampf um die Sportrechte

ZDF darf zusätzlichen Kredit aufnehmen / Sat 1 will mitbieten

FRANKFURT Der Poker um das am 30. Juni 1999 zum Verkauf stehende Übertragungsrechte-Paket rund um die Heimspiele der deutschen Fußballnationalelf läßt die Preise schlagartig explodieren. Ein Preiskampf steht bevor. In der Euphorie der hohen Zuschauermar

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Gewinner und Verlierer der WM

ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Sat1: Struktur statt Flickenteppich

Programmreform 1998 abgeschlossen / Positive Resonanz aus dem Werbemarkt / Wertberichtigung verursacht 1997 Verlust

BERLIN Nach einer Neubewertung des Programmvermögens schließt Sat 1 das Geschäftsjahr 1997 mit einem Verlust von 165 Millionen Mark ab, so die Bilanz, die die Führungscrew diese Woche in Berlin vorlegte. Steigende Werbeinselreichweiten und ein 20prozentig

[3725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Gottschalks Disney-Show zu teuer fürs deutsche TV

FRANKFURT Thomas Gottschalk, seit Anfang 98 bei Disney auf der Payroll, hat eine Abfuhr bekommen: Weder Sat 1 noch das ZDF oder RTL wollen seine wöchentliche "L.A.te Night Show", die 750000 Mark pro Folge kosten soll, derzeit kaufen. Sat-1-Programmchef Fr

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Sender bitten zur Kasse

Preiserhöhungen für Werber nicht generell plausibel/Sender argumentieren mit Kostendruck

FRANKFURT Die drei großen Privatsender bitten die Werber 1998 mit Preiserhöhungen von durchschnittlich 5 Prozent zur Kasse. Die Werber reagieren mit gemischten Gefühlen. "Die Programmkosten sind in den letzten Jahren exorbitant gestiegen, die Tausend-Ko

[3297 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Sat 2 geht nicht an den Start

Sat 1 und RTL setzen bei Programmverwertung auf Lokal-TV

Frankfurt Der für 1998 von Sat 1 angekündigte Zweitverwertungskanal Sat 2 wird mangels zu erwartender Rentabilität nicht starten. Verwertungsmöglichkeiten werden im eigenem Programm und im Lokal-TV genutzt. Auch RTL feilt an einem Mantel für Lokal-TV-Stat

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Kulmbacher Nacht toppte die Konkurrenzprogramme

Berlin Das Konzept ist voll aufgegangen , freut sich Sat 1-Chef Fred Kogel über den Erfolg der ersten von vier Kulmbacher Filmnächten (Agenturen: S & J, Blöcher & Partner, Mediahaus Ströbel). Mit einer Einschaltquote von 22,4 Prozent bei den 14- bis 49- u

[633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 kehrt zur Nullzeit zurück

Hauptabendprogramm startet ab März wieder um 20.15 Uhr

BERLIN Sat 1 startet die Primetime wieder um 20.15 Uhr. In den ersten Wochen des neuen Jahres wurde die Garantie, um fünf Prozent unter dem TKP von RTL zu liegen, erfüllt. Doch um den Preis einer Korrektur der Werbetarife. "Beim Start in den Hauptabend

[1790 Zeichen] € 5,75

 
weiter