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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 wirbt für Dachmarke Ran

Sportsendung zum Bundesliga-Start erreicht Höchstquoten

BERLIN Mit einer Imagekampagne will Sat 1 die Sendung "Ran" als breit angelegte Sportmarke positionieren. Bundesliga gleich "Ran" - so lautete bislang die Formel beim TV-Publikum. Daß das Programmlabel jedoch weit mehr als nur Fußball zu bieten hat, kom

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Bei Sat 1 fließt nicht nur Blut durch die Adern

Sender startet erste deutsche Rennfahrerserie Benzin im Blut / Breitangelegte Kampagne

BERLIN "Benzin im Blut" heißt die erste deutsche Rennfahrerserie, die Sat 1 am 12. April startet. Zur Primetime soll sie jeden Montag nicht nur Fans von Autorennen an den Bildschirm locken. Mit einer umfassenden Werbe- und Promotionkampagne begleitet der

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HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 014

Leute

Sat 1 installiert jetzt eine Position für New Business

BERLIN Jochen Weiler, 33, übernimmt am 1. September bei Sat 1 in Berlin die neugeschaffene Position Leiter New Business. Damit verstärkt er die Key- Account-Mannschaft von Sat 1 Sales & Services und berichtet direkt an den Direktor dieses Bereichs, Klaus

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HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 038

Medien TV + Funk

Zwischen Erlösdruck und Bauchgefühl

Gewinnmarke auf 2000 verschoben / Zeichentrick am Vorabend / AxelSpringer-Verlag produziert Auto- und Sport-Magazine / Interview mit Fred Kogel

BERLIN Nach einem erfreulichen ersten Tertial ist Sat 1 im Mai wieder eingeknickt. Über das richtige Feeling bei der Auswahl neuer Formate, den wachsenden Konkurrenzdruck auf dem Fernsehmarkt und die Programmpläne für das kommende Jahr sprach HORIZONT mi

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Springer legt 1997 in allen Geschäftsfeldern zu

Ein bis zwei neue Zeitschriften für 1998 geplant/Konzentration auf westeuropäischen Markt

BERLIN Mit einem Umsatz von 4,6 Milliarden Mark und einem Jahresüberschuß von 211 Millionen Mark war 1997 das erfolgreichste Jahr in der Geschichte des Axel-Springer-Verlags. Das Anzeigenaufkommen stieg um 93 Millionen Mark auf 1,985 Milliarden Mark (pl

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Radeberger, Jagger und Sat 1 sagen Prost

Die Brauerei und der Privatsender sponsern Rolling Stones / Gesamtpaket geschnürt, um größeren Kommunikationseffekt mit weniger Mitteleinsatz zu erzielen

BERLIN Einen vollkommen neuen Weg im Musiksponsoring gehen die Radeberger Exportbierbrauerei und Sat 1 bei ihrem gemeinsamen Rolling-Stones-Engagement. Beide Marken haben sich zu einer Sponsoring-Kooperation für die acht Konzerte der "Bridges-to-Babylon"-

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HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Sat 1 - aber bitte mit Sahne

Festtagsmenü und Versicherungen weiten Merchandising aus

BERLIN Wolf-Tilmann Schneider, Direktor für New Business Development bei Sat 1, hat das Menü von Merchandisingprodukten des Senders um zwei Gänge erweitert. Die Fans des Senders sollen Weihnachten mit einem Sat 1- Festtagsmenü feiern und ihren Vierbeiner

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 042

Medien Media

Rekordergebnis für Sat 1 im Merchandising

Intrend-Studie belegt Sat 1-Marktführerschaft im Merchandising aus Zuschauersicht / Pro Sieben hat im Clubgeschäft die Nase vorn / RTL ist für CDs bekannt

BERLIN Das Geschäft mit der Vermarktung von senderlizenzierten Produkten läuft auf Hochtouren. Über eine Milliarde Mark brutto setzten allein Sat 1 und RTL im vergangen Jahr mit Merchandisingartikeln um. Die Sat 1-Studie "Merchandising im Bewußsein der Zu

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HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 startet Alpen-Fenster mit britischer Lizenzierung

BERLIN Nachdem sich Sat 1-Geschäftsführer Jürgen Doetz in Deutschland und Luxemburg vergeblich um eine Sendelizenz für ein Österreich- und Schweiz- Fenster bemüht hat, besorgte sich der versierte Frequenz-Politiker die notwendige TV-Lizenz bei der britisc

[451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sat 1 und Seat vermarkten Familienauto gemeinsam

BERLIN Der Fernsehsender Sat 1 und die Seat Deutschland GmbH vermarkten gemeinsam das Toledo- Sondermodell "Sat 1 Family". Strategisches Ziel ist es, Synergieeffekte aus dem gemeinsamen Geschäft zu erzielen. Seat erhofft sich durch die massiven Spot- Frei

[558 Zeichen] € 5,75

 
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