Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Ringkampf um neue Box-Heroen

    Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

    FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

    [6281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 042

    Medien

    Privat-TV-Vermarkter lassen VuMA fallen

    IP, MGM und Sat 1 kündigen Mitgliedschaft und wechseln zur GfK / Methodische Zweifel nicht ausgeräumt / ARD und RMS bauen VuMA für Radioplanung aus

    FRANKFURT Die TV-Vermarkter IP Deutschland, Mediagruppe München und Sat 1 haben ihre Mitgliedschaft in der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) zum 31. Dezember 1998 gekündigt. Statt einer eigenen Erhebung wollen sie künftig die Konsumdaten aus dem GfK-Ve

    [5049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 062

    Medien Interview

    Neues Instrument soll Planung optimieren

    Mit den Sendern Sat 1 und Pro 7 wollen die VA-Verlage Bauer und Springer ein intermediales Planungsprogramm schaffen / Bald auch TV-Konsumdaten

    HAMBURG Die Forschungsgemeinschaft VA + TV, ein Zusammenschluß aus den VA- Verlagen Bauer und Springer sowie den Sendern Sat 1 und Pro 7, hat für diesen Herbst ein neues, "qualitatives" Planungsprogramm angekündigt. Mit Hilfe von detaillierten Daten aus d

    [20815 Zeichen] € 5,75