Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

TV-Nettowerbeerlöse: ARD sinkend, Sat 1 steigend

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Stellung auf dem TV- Werbemarkt weiter ausbauen. Die Nettoerlöse (nach ZAW) verbesserten sich um 21,5 Prozent auf 1564,6 Millionen Mark. Dagegen mußten die Gesamterlöse der ARD- Werbung Einbußen hinnehmen.

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 041

MEDIEN Print Funk Fernsehen

Früh-TV: RTL geht, Sat 1 kommt

RTL kippt sein Früstücksfernsehen / Sat 1 führt Brunch-TV ein / HR 3 und N 3 bringen am frühen Morgen bebildertes Radio

FRANKFURT RTL komprimiert sein Frühstücksfernsehen auf eine halbe Stunde Information. Sat 1 dagegen baut den Vormittag zum Brunch-TV aus. Die öffentlich-rechtlichen Regionalprogramme haben die frühen Morgenstunden entdeckt und übertragen ihre poppigen Rad

[3743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 044

Medien Nachrichten

Kino-News aus dem Telefon

FRANKFURT Sat 1-Text unterstützt die Vorstellung neuer Kinofilme durch das sogenannte Movie Phone. Damit bietet das Videotextprogramm telefonische Zusatzinformationen zu den Filmen. Die Extra-Leitung hat Sat 1-Text zusammen mit der Hamburger Computel eing

[801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 047

Medien TV + Funk

Kommissar Rex auf CD-Rom

Sat 1-Sender verteilt erste interaktive Pressemappe in Europa

FRANKFURT Der Fernsehsender Sat 1 hat zusammen mit der Hamburger Firma Kabel New Media das erste Interaktive Press Kit, IPK, in Europa entwickelt. Sat 1 stellt Journalisten und Werbekunden Informationen und Unterhaltung zur Verfügung. Am 10. November geht

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

Sat 1 hat den Dreh raus

Eigenproduzierte Serien und TV-Filme als Markenzeichen

FRANKFURT Sat 1 glaubt nun hinter das Geheimnis gekommen zu sein, wie man mit eigenproduzierten Serien und TV-Filmen hohe Einschaltquoten und Einschaltpreise erzielen kann. Im neuen Programmjahr wird daher verstärkt in eigener Regie produziert. Zwei neue

[1928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

Medien Print Funk Fernsehen

Eigenprodukionen und Starkult

Sat 1, ZDF und RTL präsentieren Herbst/ Winterprogramme

FRANKFURT Mit dunkelhäutigen Schönheiten, Palmen aus Plastik und echtem Sand präsentiert Sat 1 bundesweit sein Programm. RTL lockt zur zentralen kreolischen Nacht in Frankfurt, und das ZDF lud zu einer ruhigen Pressekonferenz in Mainz. Verstärkt wird Sat

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Strahlendorf und Schulkes überraschend abgelöst

FRANKFURT Frank Heinrich, 34, übernimmt in den nächsten Wochen den Job des Unternehmenssprechers von Sat 1, Peter Strahlendorf. Heinrich war seit Mitte 1991 Chefredakteur des Fachdienstes "Medien-Bulletin" und zuvor bei RTL in Luxemburg und Köln tätig.

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Schampus, Strand und viele, viele Spots

Die Gewinner der von ADC, Sat 1 und HORIZONT veranstalteten Cannes- Reise stehen fest

FRANKFURT Die Würfel sind gefallen: Mehr als 200 Youngsters aus Agenturen hatten sich für die gemeinsam von ADC, Sat 1 und HORIZONT ausgeschriebene Reise zum Werbefestival in Cannes beworben. 50 Nachwuchskreative können am 20. Juni per Bus die Traumreise

[4206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 001

Agenturverband GWA will Effies in Berlin überreichen

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will seine Preise für effiziente Werbung (Effie) erstmals in der Bundeshauptstadt Berlin verleihen. Die begehrten Trophäen werden während einer "Effie- Show" am 23. September überreicht. Hauptsponsor dieses

[558 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter