Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 028

Unternehmen Know How

Werbung wirkt, aber wissen wir, warum ?

Kreativität, Werbedruck, Mediamix: die Werbewirkungsforschung hat schon eine Menge Fragen beantwortet / Ein Überblick von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT An Studien zum Thema Werbewirkung mangelt es nicht, aber noch immer zählen der Wirkungsnachweis von Print- und TV-Werbung, der optimale Mediamix, Werbeumfeld und Werbepausen zu den wichtigsten Forschungswünschen. Kommunikationsberater Hans-Jürge

[15658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Rechte Spots im Werbe-Abseits

VPRT fordert Änderung des Rundfunkstaatsvertrags zur Befreiung von Ausstrahlungsverpflichtung bei Wahlwerbespots

FRANKFURT Seit die Republikaner zur Bundestagswahl zugelassen wurden, mutiert die Wahlwerbung zusehends zum ungeliebten Kind der Rundfunkveranstalter. So wollen weder Sat 1, RTL, noch die Pro-Sieben-Gruppe den umstrittenen Wahlwerbespot der Extremisten au

[5881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Die Renaissance der Samstagabend-Show

ARD plant Neustarts und Relaunches / ZDF ist mit Wetten, daß ...? unangefochtener Marktführer / RTL macht Millionäre / Sat 1 hält am Sonntagabend fest

FRANKFURT Retro ist in. Der deutsche Schlager und Modern Talking sind keine Einzelerscheinungen. Auch im TV tut sich was, und das vorwiegend auf einem Sendeplatz, der unter Werbungtreibenden und Unterhaltungsmachern lange Zeit als unbeliebt und schwierig

[9995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

[4050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Websites suchen Nähe zu ihrer TV-Muttergesellschaft

FRANKFURT Im Vorfeld der Internationalen Funkausstellung Anfang September haben Pro Sieben wie auch Sat 1 das Design und den Inhalt ihrer Websites erneuert. Pro Sieben Online ist schon freigeschaltet (www.pro-sieben.de); Sat 1 zieht Ende August nach (www.

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Alte Programme neu verwertet

Zweitverwertungskanal Sat 2 startet nicht/RTL 2 als RTL- Abspielstation?/Bayerisches Pilotprojekt: Lokal-TV-Mantel

FRANKFURT Der geplante Ablegerkanal Sat 2 wird nicht starten. Die Sender setzen statt dessen auf Lokal-TV als Möglichkeit zur Zweit- und Drittverwertung von Lizenzen und unverkäuflichen Eigenproduktionen. In Bayern testet die BLM ab September drei Mantelp

[5152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

Medien TV + Funk

Info-Offensive läuft gut an

Private TV-Sender finden mit Info-Programmen Zuspruch bei Zuschauern und Werbekunden

FRANKFURT Die im letzten Jahr angekündigten Anstrengungen der privaten TV- Sender, ihren Informationsprogrammen mehr Profil zu verleihen, um damit mehr Zuspruch bei den Zuschauern und den Werbekunden zu bekommen, scheint nun erste Früchte im Markt zu trag

[4391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Fußballrechte bescheren Sat 1 wichtige Atempause

Imagegewinn für den gebeutelten Privatsender Sat 1 / Kunden mahnen stabile Spot-Preise an

FRANKFURT Eine wichtige Atempause hat der unter schweren Marktanteilsverlusten leidende Privatsender Sat 1 durch die DFB-Entscheidung erhalten, die Übertragungsrechte für die Fußball- Bundesliga bis zum Jahre 2000 an den Vermarkter ISPR zu vergeben. Mit

[1979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 012

Leute

Michael Novak geht Anfang 1996 von Sat 1 zum DFB

FRANKFURT Zum 1. Januar 1996 wechselt Michael Novak, 42, seit April 1992 Leiter PR Sport bei Sat 1 in Hamburg, zum Deutschen Fußball-Bund (DFB) nach Frankfurt. Im Team von Pressechef Wolfgang Niersbach soll sich Novak um den DFB-Pressedienst und die DFB-P

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 014

Leute

Michael Struck geht zu Sat 1

Stellvertretender Geschäftsführer verläßt Zenith Media

FRANKFURT Den zweiten Kollegenabgang innerhalb von zwei Wochen muß Jens Putze, Geschäftsführer von Zenith Media, Frankfurt, hinnehmen. Stellvertreter Michael Struck wird bei Sat 1 Verkaufsdirektor für Frankfurt. Der 49jährige Michael Struck, seit mehr a

[1061 Zeichen] € 5,75

 
weiter