Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 046

Messe Prowein

Schenk ist mehr als ein Importeur

Düsseldorf. "Wir sind kein Broker, das zeigen wir hier." Dirk Schneider, Geschäftsführer von Schenk Deutschland, präsentierte den Baden-Badener Weinimporteur auf der Prowein erstmals gemeinsam mit den Schwesterbetrieben Schenk Italia, Bodegas Murviedro,

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 058

Service ProWein

Schenk vermittelt Bio-Kompetenz

Chilenisches Weingut Emiliana liefert - Auch Cecchi macht Bio

Düsseldorf, 22. März. Kompetenz in Sachen Biowein unterstreicht Schenk, Baden-Baden, durch die Zusammenarbeit mit dem größten Biowein-Erzeuger Chiles. Aber auch italienische und französische Bioweine konnten auf der Prowein verkostet werden. Unter der Ma

[1318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 024

Frischware

Schenk bringt Kellerei Martenot bei Tresch ein

Schweizer Weinvermarkter konzentriert Geschäft in Burgund auf das Edel-Segment

Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk, einer der führenden Lieferanten auch des deutschen Handels, verkauft ihre Kellerei Francois Martenot SA in Beaune an die französische Kellereigruppe Tresch. Schenk SA, Rolle, bringt die Kel

[2558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 045

Journal

Dubiose Geschäfte

Verschwörungstheorie, schwerer Imageschaden für Rewe und der sprichwörtliche Schuss vor den Bug einer ganzen Branche: An der Affäre um einen verfälschten Gran Reserva bei Penny ist einiges zweifelhaft. Von Christoph Murmann

[9811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 024

Frischware

Schenk bewegt Mengen

Weinimporteur meldet Rekordabsatz - Durchschnittspreise sinken

Baden-Baden, 1.April. Das Weinhandelshaus Schenk verkauft mit fast 100 Mio. Flaschen mehr denn je Wein in Deutschland. Der Discount-Boom führt auch bei der Baden-Badener Firma zu sinkenden Durchschnittspreisen. Die Schenk GmbH in Baden-Baden hat 2003 mi

[2313 Zeichen] Tooltip
Verkäufe laufen davon - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 020

Frischware

Schenk erwartet Rekord

Weinhandelshaus importiert mehr Wein denn je nach Deutschland

Baden-Baden, 15. August. Die deutsche Niederlassung der Schweizer Weinhandelsgruppe Schenk verkauft ungeachtet der rückläufigen Marktentwicklung mehr Wein als jemals zuvor. Ein Einstieg ins Geschäft mit deutschem Wein wird erstmals erwogen. Für dieses J

[2874 Zeichen] Tooltip
Wachstumskurve mit Delle - Absatz- und Umsatzentwicklung in Tsd. Fl./Tsd. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 068

Service Prowein

Mediterranes Angebot von Schenk

Weine aus eigenen Betrieben speziell für den Lebensmittelhandel

Düsseldorf, 21. März. Die Baden-Badener Schenk GmbH stellt auf der Prowein (H 6/K71) einige interessante Neuaufnahmen vor. Bemerkenswert ist vor allem die Serie "Mediterraneum" mit Weinen aus Schenk-eigenen Betrieben in Frankreich, Italien und Spanien, di

[1289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 022

Frischware

Champagner-Baisse bremst Schenk

Rekordumsatz wird erst 2001 wieder erreicht - Eigenabfüllung

Baden-Baden, 20. September. Das Weinhandelshaus Schenk GmbH in Baden-Baden wird seinen Rekordumsatz von 1999 erst in diesem Jahr wieder erreichen. 2000 gingen Umsatz und Absatz wegen des schlechten Champagnergeschäfts zurück. Ansonsten setzt sich der lang

[3492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 024

Frischware

Schenk wächst überdurchschnittlich

Weinimporteur kann Spitzenposition verteidigen - Klassische Anbauländer dominieren

mur. Baden-Baden, 23. März. Die deutsche Tochter der Schweizer Schenk Holding S.A. in Rolle, die Schenk GmbH in Baden-Baden, hat ihr Geschäft binnen vier Jahren um 50 Prozent ausgeweitet und 1999 mit 84,5 Mio. Flaschen 308 Mio. DM umgesetzt. Im vergange

[2702 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 018

Frischware

Eigene Weinkellereien bieten Sicherheit

Schenk investiert in Produktionsstrukturen - Mit 800 Mio. DM Umsatz europaweit aktiv / Von Christoph Murmann

Auer, 16. Juli. Weil Wein in Europa zusehens knapper wird, investiert das Weinhandelshaus Schenk international in seine Weinkellereien. Bei 800 Mio. DM Umsatz und einem Absatzvolumen von 170 Mio. Flaschen im Jahr setzt Schenk auf eigene Produktionsbetrieb

[4490 Zeichen] € 5,75

 
weiter