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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 088

    Fashion Wäsche

    Konstanz im Wäsche-Fachhandel

    In seiner Domäne, bei den Dessous und Miedern, setzt der Wäsche-Fachhandel jeden zweiten Euro um. Und die Zukunftserwartungen sind günstig: Drei von vier Händlern rechnen mit konstanten oder steigenden Umsätzen in den kommenden Jahren.

    So sieht der Wäsche-Fachhandel seine Lieferanten. Bewertet werden sollten sowohl das Preisgenre als auch der Modegrad. Die Inhaber, bzw. Einkäufer der Wäsche-Fachgeschäfte sollten die Hersteller so positionieren, wie sie sie persönlich einschätzen. Unabh

    [3172 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE WÄSCHEFACHGESCHÄFTE DIE ANBIETER SEHEN - Positionierung der Anbieter von Damenwäsche nach Preisgenre x Modegrad

    SPORTWÄSCHE SPRINTET LOS - Umsatzveränderung der einzelnen Produktgruppen in 2 Jahren bei Wäschefachgeschäften. Angaben in Prozent.

    UMSATZBRINGER DESS0US - Umsatzanteile der Produktgruppen am Gesamtumsatz Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 072

    Business Handel

    Die neuen Sport- und KOB-Läden

    May, Waldshut. Sport und Spiel hat Ulrich Gröber nach dem Umbau seines Hauses Intersport May (1500m²) zu einem neuen Geschäftskonzept zusammengeführt. Im Erdgeschoss bietet er beide Sortimente sogar gemeinsam an, rechts die Sportbekleidung, links Spielwar

    [5374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 134

    Fashion Damenwäsche

    Trend Herbst/Winter 2002/03

    Erotisch, praktisch, gut

    Um zu erkennen, wie hoch der Wettbewerbsdruck im Damenwäsche-Markt mittlerweile ist, reicht ein einziger Blick in die Wäsche-Abteilung eines durchschnittlichen Kaufhauses: Eine Vielzahl an Marken, oft gleichförmig präsentiert, konkurriert dort um die Kund

    [6137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 065

    Messen

    Igedo/Corporate Fashion: Starkes Designer-Aufgebot

    Zum letzten Mal im September

    bd Düsseldorf - Knapp 1300 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren zur kommenden Igedo (1. bis 3. September 1996) ihre Kollektionen. Belegt werden in den Hallen 1 bis 7 rund 70000 m2 Bruttoausstellungsfläche. Dazu kommen rund 50000 m2 im Fashion House I

    [4041 Zeichen] € 5,75