Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

    Business Industrie

    Schiesser definiert die Zielgruppen neu

    Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

    Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

    [2079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Dessous auf den Bildschirm

    Schiesser will mit dem Segment Lingerie international punkten

    Fünf Jahre Abstinenz sind genug. Die Radolfzeller Schiesser AG kommt zurück auf den Bildschirm. Der nach eigenen Angaben deutsche Marktführer für Tag- und Nachtwäsche mit einem Bekanntheitsgrad ähnlich dem von Coca Cola startet am Ostersonntag eine Imagek

    [9562 Zeichen] € 5,75