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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 048

    Fashion Men's Underwear

    Produkt News

    Hom, Kaarst, hat die Anzahl der Badeboxer- und Surfmodelle erhöht. Im Themenpark: Florale und Hawaiiprints, buntgewebte Karos, bicolorige Graphics, Prägedrucke und Fast-Dry-Qualitäten. Praktisch: Fast alle Boxer haben eine Pattentasche mit Klettverschluß

    [2069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 080

    Fashion Bodyfashion

    Produkt News

    Otto Kern, Bisingen: Nach einem guten Start mit der ersten Kollektion werden jetzt die Basics-Serien ergänzt durch ein enges V-Shirt, gemoldeten BH und BH-Hemd. Neu: eine Feinripp-Serie aus gasierter Baumwolle mit Nahtbetonungen in den zehn Artikeln einsc

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

    Mode

    Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

    Drumherum um's Untendrunter

    Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

    [7539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 161

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE, BADEMODE MÄNNER FRÜHJAHR/SOMMER 1998

    Hippe Hüfthose

    Die Männerwäsche kam gut aus den Startlöchern, aber seit März hinken die Umsätze. Die Lagerbestände bei Nachtwäsche und Bademode im Handel sind beträchtlich. Innovationen sollen den Umsätzen auf die Sprünge helfen. Sie kommen bei der Nachtwäsche aus dem F

    [8430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 170

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1996/97

    Cyber Cyber Thrill Thrill

    "Basic, Basic, Basic", sagt der größte Teil der Männerwäsche-Hersteller auf die Frage, was der Handel will. "Disco-Wäsche" hingegen schwärmt der andere Teil. Das ist das wirklich neue Modethema und die Spezialität der Fashionleader unter den Wäschespezial

    [7326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 148

    Mode

    BeeDess

    Triumph International, München, stellt die Kollektion unter zwei große Themen: "Roller Blades" mit zwei Serien zur Lieferung Anfang Mai und "Denim Queen" mit vier Serien für Anfang Juli. Im Mai-Programm "Raggae" aus hellgrauem Melangejersey mit elastisc

    [6589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 111

    Mode

    JUNGE WÄSCHE

    Sweeties Schiesser, Radolfzell - Die vier Themenblöcke mit gestaffelten Lieferzeiten bieten mit ganz unterschiedlichen Richtungen laufend Abwechslung für die Sortimente. Anfang Januar bis Ende Februar kommt "Pacific" mit kräftigen Pastellen und ganz r

    [6037 Zeichen] € 5,75