Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 046

Fashion

Kindermode: Erste Programme und Trends für Frühjahr/Sommer 2000

Auf Profilsuche

Wenn der Duden "Profil" mit "charakteristischem Erscheinungsbild" erklärt, dann meint er wohl auch das, was in der Kindermode in weiten Teilen gerade verlorengegangen ist, sagen die Pessimisten. Oder das, was viele der Spezialisten in diesem Bereich mehr

[6568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 260

Fashion Body Fashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Herbst/Winter '99/2000

Vom Tag zum Traum

Einen einfachen, klassischen Pyjama hatte die junge Frankfurterin einige Wochen vor Weihnachten kaufen wollen. So einen, wie sie ihn in einem trendigen Wäscheladen gesehen hatte: Weiß, hochwertige Baumwoll-Qualität mit leichtem Glanz, das richtige Designe

[4378 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

Fashion Body Fashion

Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

See me, feel me, touch me

Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

[5111 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 218

Fashion Mens Underwear

Männertag- und Nachtwäsche Trend Herbst/Winter 1999/2000

Wahres Kunststück

Die Männerwäsche vollzieht eine Trendwende. Über Saisons hinweg sprach die Wäschebranche hauptsächlich über Marketing und Merchandising. Darüber, wie der Vertrieb verbessert, die Kommunikation zwischen Hersteller, Händler und Verbraucher intensiviert werd

[5344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 072

Fashion Kidswear

Baby/Kleinkind Markt und Trend Frühjahr/Sommer 1999

Kleine mit großen Ambitionen

Es stimmt mal wieder: Große haben's leichter. Auch im Kindermode- Fachhandel mußten die Kleinen im ersten Halbjahr mehr strampeln als die Großen. Für die Altersgruppe Baby/Kleinkind melden die Mitglieder des TW- Testclubs ein durchschnittliches Minus vo

[4939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 146

Mode

Männerwäsche: Herbst/Winter '98/99

Drumherum um's Untendrunter

Erfolgsstories der Vergangenheit belegen: Marketing treibt den Markt der Männerwäsche - womöglich deutlich stärker noch als es die Mode tut. Das Drumherum um's Untendrunter bleibt künftig ganz entscheidend. Auch der Männerwäsche-Handel spürt die ver

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 236

Mode

Wäsche

Eine gute Portion Mode

Kräftige Farben spielen eine wichtige Rolle in den neuen Wäsche- Kollektionen, dazu paßt ein sportiver, sachlicher Stil oder freche Girlie- Varianten, teils mit Outerwear-Anklängen. Daneben rücken Material-Optiken in den Vordergrund, die mit Ajours, Croch

[4975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 203

Mode

Männerwäsche: Mode und Preis

Up to date

Hier verbinden sich heiße Preise mit Mode, Praktischem und Lustigem. Farbe ist in dieser Gruppe ein wichtiges Argument. Namentlich zu erwähnen wären da Orange, Grün und Türkis, aber auch moderne Braun/Blau oder Braun/Orange-Kombinationen. Alloverdrucke ze

[2713 Zeichen] € 5,75

 
weiter