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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 036

    Business Messen Modezentren

    Wäschezug nach Berlin?

    Nach Bodylook-Aus sucht die deutsche Branche eine neue Plattform

    Vergangene Woche hat die Wäschemesse Bodylook das endgültige Aus verkündet. Sie fand 2001 zum ersten Mal in Leipzig statt, 2005 zog sie nach Düsseldorf unter das Dach der Igedo. Aussteller- und Besucher-Zahlen ebbten seitdem ab - trotz vielfachem Relaunc

    [3631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 046

    Fashion Orderthemen Herbst 2009

    Order mit Hindernissen

    Der Wäschehandel musste sich durch den Ausfall der Body Look neu orientieren. Die Order fällt insgesamt etwas verhaltener aus. Warme Nachtwäsche und Farbe sind gefragt.

    Diese Orderrunde wirft mehr als nur eine Frage auf. Neben der wirtschaftlichen Unsicherheit ist es auch die Suche nach dem richtigen Orderplatz - hatte die Body Look in diesem Frühjahr doch nicht stattgefunden. Viele, die sich dort traditionell die erste

    [7259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Bodywear - Der Markt

    Für Kunden mit Geld

    Kürzlich kürte eine Boulevard-Zeitung das schönste Dekolleté. Nicht der größte Busen stand dabei im Vordergrund, sondern die schönste Form. Geht es nach den Dessous-Designern, so wird dieser Trend auch im kommenden Herbst weiter anhalten. "Der klassische

    [5022 Zeichen] Tooltip
    ORDERKLIMA BODYWEAR - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2006 im Vergleich zum Herbst/Winter 2005? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

    Fashion Wäsche

    Hot Summer

    Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

    [4882 Zeichen] Tooltip
    Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

    Business Kunden

    Wäschemarken im Aufwind

    Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

    Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

    Die Top 10-Wäschemarken

    Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 052

    Business Handel

    Der Reiz des Wäschemarkts

    Sie bieten ein verführerisches Produkt, sie haben ein System, und sie wollen in Deutschland wachsen. Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Wäschemarkt. Wer sind diese Unternehmen und wie sehen ihre Strategien aus? Eine Analyse ihrer Konzepte und der Marktsituation.

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 151

    Fashion Body Fashion

    Thema Dekoration

    Erst pur, jetzt prächtig?

    Wenn es um Modetrends geht, dann lassen sich Wäschedesigner gerne von der Damenmode inspirieren. Welchen Einfluss haben DOB-Themen wie Feminität, Dekoration und Eleganz auf die aktuellen Wäsche- und Miederkollektionen? Und was wird aus den puristischen Ko

    [3057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 020

    Handel

    Engelhorn & Sturm: 780 m2 großes Wäschehaus in Mannheim eröffnet

    Spannende Marktnische ausgebaut

    ho Mannheim - Dort, wo ehemals die Mannheimer Kids ihr Jugendzentrum hatten, findet man jetzt das neue Wäschehaus Engelhorn. Nach fünf Monaten Umbauzeit entstand für knapp 3 Mill. DM auf 780 m2 Verkaufsfläche in der Straße Q 4 ein feines Geschäft für Frau

    [4442 Zeichen] € 5,75