Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 004

    Handel

    Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

    Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

    Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 4

    Handel

    Kaufland bläst zur Drogerie-Offensive

    Neuer Werbeprospekt soll Kosmetikkompetenz unterstreichen – Kampf um Schlecker-Kunden spitzt sich zu – Unzufriedenheit im LEH

    Neckarsulm. Der Kampf um Marktanteile bei Drogeriesortimenten spitzt sich zu: Jetzt geht Kaufland mit einem Sonderwerbeprospekt in die Offensive.

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 008

    Handel

    Schlecker lässt Drospa sterben

    Filialen werden bis Ende 2011 auf Ihr Platz umgestellt - Eigenmarkenportfolio wirft Rätsel auf

    Ehingen/Berlin. Die Drospa-Drogeriemärkte sind schon bald Geschichte. Mutterkonzern Schlecker will die Filialen bis Ende 2011 auf Ihr Platz umstellen. Schlecker stellt die Vertriebsmarke Drospa ein. Der Konzern flaggt die verbliebenen 58 Filialen, die s

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 048

    Marketing

    Zwei Ausgaben pro Woche

    Auch Penny testet unterschiedliche Varianten der Prospektwerbung

    Köln. Der Rewe-Discounter Penny hat seinen Werberhyhtmus im nördlichen Niedersachsen, in Schleswig-Holstein und in Teilen Mecklenburg-Vorpommerns verändert. Auf den Prospekten wird derzeit darauf hingewiesen, dass - "Jetzt neu! 2x pro Woche" - geworben w

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 040

    Journal

    Die "3" brachte mir Glück

    In Lattmann online hatte ich mich ja vor kurzem mit Media-Markt, der Jahresauftakt-Promotion "Jeder 10. Einkauf umsonst" und den Tricksereien einiger Kunden beschäftigt. Am Samstag, dem letzten Tag der Aktion, hat's mich dann wie zu erwarten selbst in me

    [7029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 030

    Journal

    Abgewrackt

    Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

    [6575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

    Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

    Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 021

    Journal

    Lattmann Unterwegs

    Weihnachtliche Vorfreude

    Zu wenig Türchen. Ein LZ-Leser schickt uns ein Schreiben, das vor einigen Jahren als Beschwerde bei Aldi Süd in Mülheim eingegangen ist. Es passt glänzend in die Vorweihnachtszeit, weil aufgrund der Form der Antwort ein hohes Maß an Kunden-Nächstenliebe

    [7057 Zeichen] € 5,75