Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 035

    Journal

    Volksverdummung

    Sparadiesisch. "Volksgünstig" geht es derzeit in einigen Teilen des Lebensmittelhandels zu. Procter& Gamble sowie Bild sei's gedankt. Die sogenannte " Volks.Zahnbürte" von Oral-B und "powered by Braun" ist auf etlichen Handzetteln prominent dabei. Welch

    [3945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 046

    Journal

    Die 4. Dimension

    Der Drogeriemarktbetreiber dm engagiert sich für kulturelle und soziale Projekte. Er tut dies offensiv und mit einem Bezug zum eigenen Geschäft. dm will sich als "Kulturmarke" Wettbewerbsvorteile sichern. Von Gerd Hanke

    [8328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 004

    Handel

    Ahold will bessere Konditionen

    Neue Einkaufszentrale AES will stärker bündeln - Vier Regionalbüros - Hohe Kosteneinsparungen - Viele Händler bemüht

    Frankfurt, 21. Juni. Die niederländische Handelsgruppe Royal Ahold N.V. will ihren Einkauf in Europa zentralisieren. Unter der Leitung von Arjan Both wird die Ahold European Sourcing (AES) in der Zaandamer Firmenzentrale die Einkaufsaktivitäten von rund 6

    [7709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 004

    Handel

    "Best-Preis" birgt eine Menge Zündstoff

    Europäische Preis- und Marketingpolitik bewegt die Branche - Setzt Aldi die neuen Schwellenpreise? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 11. Dezember. Mit dem Euro werden "die Jahresgespräche für 1999 eine neue Top-Dimension" erhalten. Nach Meinung von Dr. Wolfgang Pschenny, Verkaufschef von Coca-Cola Deutschland, wird es für viele Markenartikel- Hersteller höchste Zeit, sich üb

    [6376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 028

    Journal Unternehmen

    "Der Discount hat seinen Zenit überschritten"

    Rewe-Vorstandsvorsitzender Hans Reischl über qualitatives Wachstum, europäische Beschaffung und Discount

    Lebensmittel Zeitung: Herr Reischl, der Börsengang bei Pro Sieben verlief äußerst erfolgreich. Die Vorzüge liegen weit über dem Ausgabekurs. Orientiert man sich an ihnen, so dürfte Rewes 300 Millionen DM-Investment zur Erlangung einer 40prozentigen Beteil

    [20760 Zeichen] € 5,75