Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 100

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

In Griffweite

In diesem Jahr ist Coca-Cola mit 70,5 Milliarden Dollar wieder einmal zur wertvollsten Marke gekürt worden. Wer den entferntesten Ort dieser Welt aufsucht, ahnt, woran es liegen könnte. Coca-Cola ist dort wahrscheinlich schon präsent. Der gekrönte Br

Kein Getränkehersteller verfügt über eine so hervorragende Feindistribution in vielen Ländern der Welt wie Coca-Cola. "Within arm's length - auf Armeslänge" soll der Kunde an die Limo gelangen, ob im Laden, im Restaurant, in der Kneipe, im Bahnhof, im Ei

[7264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 018

Industrie

Winkels auf der Überholspur

"Bella Fontanis" und "Aqua Mia" treiben das Geschäft an - Anne Hansen ersetzt Heidi Klum

Karlsruhe. Die Winkels-Gruppe, die Anfang 2008 mit ihrem Superpremium-Mineralwasser "Bella Fontanis" furios gestartet ist, muss ihre euphorischen Ziele revidieren. Dennoch ist Geschäftsführer Gerhard Kaufmann mit der Entwicklung nicht unzufrieden, zumal

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

Industrie

Schlecker listet Acumed-Produkte

Kiel. Die 4Care AG (vormals Lenscare AG), die mit der Marke Acumed den Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemärkte und Warenhäuser mit Kontaktlinsen und Pflegemitteln sowie Lese- und Sonnenbrillen versorgt, ist auf Expansionskurs. In diesem Jahr konnte das

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen feiert

Zuwachs über Markt - Spirituosen-Markenausrichtung

Leipzig, 26. April. "Ich habe gesagt, dass auch wir nicht über Wasser gehen können. Jetzt muss ich meine Aussage in Frage stellen." Mit diesen Worten konnte Rotkäppchen-Chef Gunter Heise kaum deutlicher ausdrücken, wie euphorisch er das abgelaufene Gesch

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Verkaufsorganisation massiv aus

CCE AG-Chef Damian Gammell setzt angekündigte Zielsetzungen um - Neue Vertriebskanäle

Frankfurt, 18. Januar. Der Vorstandsvorsitzende der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Damian Gammell, macht nun ernst und baut massiv den Vertrieb des größten Abfüllunternehmens aus. Dass die Verkaufsorganisation erheblich aufgestockt werden so

[3584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 018

Industrie

MinAG steht vor dem Turn around

Restrukturierung zeigt Erfolge - Noch Auslastungsprobleme - Zahlreiche neue Produkte

Stuttgart, 18. Mai. In diesem Jahr will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) endgültig den Turn around schaffen und operativ wieder schwarze Zahlen schreiben. "Das positive Ergebnis wird allerdings nicht spektakulär ausfallen", dämpft Alleinv

[3513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 012

Industrie

Coca-Cola macht weiter Boden gut

Frankfurt, 2. Juni. Coca-Cola macht im Discountgeschäft weiter Boden gut. So führt nun auch Norma Coca-Cola in einer 2 l PET Einwegflasche. Nach Plus und Lidl ist der Hersteller damit wieder nahezu bei allen Markendiscountern vertreten. Einen weiteren be

[720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

Industrie

Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

[4239 Zeichen] Tooltip
Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
€ 5,75

 
weiter