Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 033

    Journal Discount

    Die Discounter bitten zu Tisch

    Jede zweite Tafel Schokolade geht bei Aldi, Lidl und Co. über die Kasse. Die Discounter beeinflussen mit ihren gewaltigen Mengen die gesamte Branche nachhaltig. Von Matthias Queck

    [11080 Zeichen] Tooltip
    Discounter vereinnahmen die Hälfte des Marktes Marktanteile der Discounter bei ausgewählten Schnelldrehern

    Wenn namenlos, dann von Aldi Süßwarenmarkt nach Wert über alle Vertriebsschienen 1. Halbjahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 065

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Vormarsch verliert an Schwung

    Handelslabels legen eine Pause ein - Anzeichen für Konsolidierung / Von Jörg Konrad und Matthias Queck

    Frankfurt, 15. April. Die Eigenkreationen des Handels bringen bereits jeden dritten Euro in die Kassen der Verkaufsstellen - und die Markenartikler in Bedrängnis. Auch im vergangenen Jahr setzten die Private Labels ihren Vormarsch fort, wenn auch in abges

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 004

    Handel

    Schlecker sieht wachsenden Abstand zur Konkurrenz

    Erlöse steigen im 1. Halbjahr um 9 Prozent - Wachstum auch auf Altfläche - Defensiv in Osteuropa

    Frankfurt, 5. September. Drogeriemarkt-Betreiber Schlecker konnte seine führende Stellung in der Branche im ersten Halbjahr mit einem deutlichen Umsatzwachstum ausbauen. Die Ehinger rechnen zum Jahresende mit einem Plus von 8 Prozent für den Konzern. In

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 006

    Handel

    Schlecker tritt in Deutschland auf der Stelle

    Arbeitnehmer des Drogeriemarkt-Betreibers wehren sich gegen Planziel-Erhöhung - Offenbar Umsatzrückgänge auf Alt-Fläche

    Frankfurt, 25. Juli. Die Expansionsmaschinerie von Schlecker läuft im Heimatmarkt Deutschland ungebremst. Doch offenbar können die Erlöse mit dem Flächenwachstum nicht mehr mithalten. Grund für den Drogeriemarkt-Branchenführer, Mitarbeiter und Lieferanten

    [5293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 004

    Handel

    Vor allem die Steuern verteuern die Nahrungsmittel

    Zahlen von GfK und Statistischem Bundesamt entlasten Handel vom Vorwurf der Preiserhöhungen

    Frankfurt, 21. Februar. "Jetzt ist es amtlich", freut sich der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE). Die offizielle Teuerungsrate von 0,9 Prozent im Januar zu Dezember sowie GfK-Ermittlungen entkräften den Verdacht, der Handel habe mit dem Euro

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 004

    Handel

    Schlecker gewinnt im Food-Segment

    Frankfurt, 30. August. Schlecker dringt immer weiter in die klassischen Food-Sortimente des Handels vor. Dies ergibt eine aktuelle Studie von IRI und der GfK Retail Services in Nürnberg. Der Drogeriemarktbetreiber hat der neuen IRI-GfK-Studie zufolge de

    [1116 Zeichen] € 5,75