Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Starke Marken verlangt

    Klosterfrau steigert die Werbeausgaben signifikant

    Köln, 21. Oktober. Die Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, sieht in den gesundheits- und gesellschaftspolitischen Veränderungen Risiko und Chance zugleich: So ist im OTC ("Over the counter", d.h. freiverkäufliche Arzneimit

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 012

    Industrie

    Clearasil wird Hautpflegemarke

    Boots Healthcare Deutschland weitet Anwendungsfeld für Anti-Akne-Marke aus

    Frankfurt, 11. April. Nach den Plänen von Boots Healthcare wird Clearasil "in vier bis fünf Jahren" als Hautpflegemarke auftreten. Dabei will sich der Hersteller nicht mehr nur auf die bislang verfolgte Unisex-Strategie beschränken. Die britische Boots

    [3551 Zeichen] € 5,75