Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Verbraucher erteilen LEH gute Noten

    Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

    München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

    [14399 Zeichen] Tooltip
    KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

    GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 009

    Handel

    Müller lässt sich lange bitten

    Ulmer Drogeriefilialist verhandelt zäh über seinen Verbleib beim Verrechnungspartner Markant

    Frankfurt, 13. September. Der Ulmer Drogerieunternehmer Erwin Müller kann sich nicht zu einer Entscheidung durchringen, über welches Kontor er künftig verrechnen will. Auch die jüngste Verhandlungsrunde mit der Markant verstrich, ohne dass Müller einen V

    [4726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Wal-Mart punktet in der Preisleistung

    Kundenmonitor 2004 bescheinigt Lebensmittelhandel "gute bis befriedigende" Kundenorientierung - Drogeriemärkte bleiben vorn

    München, 23. September. Die Kundschaft ist im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch im Vorjahr, können fast alle Supermarkt-Betreiber im Kundenmonitor 2

    [6322 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit 2004 Mittelwerte nach Branchen von vollkommen zufrieden (Note 1) bis unzufrieden (Note 5)

    Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    · Pfand, die erste: Die Angst vor Umsatzrückgängen nach der geplanten Einführung des Pflichtpfands drückt im Januar die Stimmung derEinzelhändler. · Schlacht der Giganten: Aldi und Lidl starten in eine neue Runde des unerbittlichen Preiskampfs. Edeka ko

    [8285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    • Breitseiten: Lebensmittelhändler und Verbände wehren sich im Januar gegen Vorwürfe aus der Politik, der Handel trage Mitschuld an BSE. • Rotstift: KarstadtQuelle will 2001 im Warenhausbereich 7 000 Stellen streichen. • Aderlass: Die Markant-Einkaufs

    [4985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 024

    Service Rückblick Handel

    Lebensmittelhandel

    31. Dezember. Nach der ostdeutschen Vertriebstochter hat auch die Münchener Kathreiner AG Anschlußkonkurs beantragt. 8. Januar. Die Bielefelder AVA AG denkt über einen Verkauf ihrer Supermärkte nach. Der neue Vorstandsvorsitzende Kurt Lindemann hat unte

    [31806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Handel

    Markant setzt auf Vorwärtsstrategie

    Kaiser fürchtet keine weitere Abschmelzung - Kooperationspartner gesucht - Europa-Initiative / Von Uwe Rosmanith

    Frankfurt, 14. November. Mit einer Vorwärtsstrategie versucht die Markant AG der Unruhe in ihrem Mitgliederkreis zu begegnen. Nach den Abgängen von Tegut und der Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel kündigt Markant-Chef Claus- Jürgen Kaiser im Gespräch mi

    [5186 Zeichen] € 5,75