Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Konsumgüterbranche steigert die Werbeausgaben

    Handel hält Spendings im November nahezu konstant - Lidl steuert strengen Sparkurs - Kaufhof mit emotionalem TV-Auftritt

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat ihre Ausgaben für klassische Werbung im November zum wiederholten Mal erhöht. Der Handel hielt sich weiterhin zurück. Rechtzeitig zur Weihnachtssaison blätterte die FMCG-Branche im November ordentlich für Werbung hin und in

    [3563 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im November - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – November und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 054

    Journal Reportage

    Tote Hose in Bad Soden, Leben auf der Zeil

    Der erste lange Einkaufstag fand hauptsächlich in den Metropolen statt

    Zum ersten Mal durften am 1. November die Geschäfte bis 20 Uhr geöffnet halten. Eine Revolution für den deutschen Einzelhandel, ein Musterbeispiel echter Deregulierung, ein Paradies für die Verbraucher, was ist nicht alles in dieses bedeutungsschwangere D

    [11511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

    Handel

    Schwere Zeiten an der Spitze

    Top 50 spiegelt schwieriges Branchenjahr 1995 wider - Discount bleibt Zugpferd

    gh. Frankfurt, 25. Januar. Die Top 10 des deutschen Lebensmittelhandels präsentiert sich in stabiler Verfassung. In der Spitzengruppe konnte lediglich Tengelmann an Karstadt vorbeiziehen. 1995, so unterstreicht die 50 Unternehmen umfassende jüngste Umsatz

    [2470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Handel

    TOP 50 Die größten Handelsunternehmen der Branche 1995 von M+M EUROdata und Lebensmittel Zeitung

    1995 hat der deutsche Lebensmittelhandel erneut unter konjunktureller Schwäche und der Kaufzurückhaltung der Verbraucher zu leiden gehabt. Der Gesamtumsatz der Branche stieg nominal um 2,2 Prozent von 334 auf 342 Mrd. DM, real mußte aber im vierten Jahr h

    [4772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 002

    Journal Status Quo

    Europa kommt in Bewegung

    Deutsche und französische Händler forcieren die Internationalisierung / Von Jürgen Wolfskeil

    Der gemeinsame europäische Binnenmarkt ist für die "Lebensmittel Zeitung" schon seit längeren Jahren ein Thema. Frühzeitig haben wir in diesem Zusammenhang die Entwicklung analysiert und bewertet. Dies belegt ein Zitat aus unserem Blatt vom Mai 1990:

    [10946 Zeichen] € 5,75