Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 004

    Handel

    Anton Schlecker greift durch

    Unternehmer macht dem Einkauf Dampf - Massive Forderungen an die Industrie - Ehinger versprechen Zuwächse für 2006

    Frankfurt, 26. Oktober. Schlecker verschärft den Druck auf die Industrie und geht dabei sogar auf Konfrontationskurs zu einigen Großen der Branche. "Schlecker verhandelt so hart wie nie zuvor" ist in Herstellerkreisen zu hören. Im gleichen Atemzug wird v

    [4557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 010

    Industrie

    Nestlé legt bei Babynahrung nach

    Sortiment bei Lidl massiv aufgestockt - Alete-Relaunch soll das Geschäft deutlich ankurbeln

    Frankfurt, 22. Juni. Der Discounter Lidl rüstet weiter im strategisch wichtigen Segment der Babynahrung auf: Die Neckarsulmer listen zusätzlich zu Alete und Beba auch die dritte Nestlé-Babykost-Marke Milasan. Offenbar will Lidl mit der Preiseinstiegsmark

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Stabswechsel bei Ontex

    Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

    Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Die Zielgruppe schrumpft

    Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Junge Mütter im Visier

    Auch Aldi führt nach Penny und Lidl 2005 Babynahrung ein

    Frankfurt, 29. Dezember. Viel Bewegung war 2005 im Markt mit Babynahrung: Nach Penny und Lidl hat Branchenprimus Aldi als dritter Discounter Babykost eingeführt. Die Warengruppe soll verstärkt junge Familien in die Märkte locken. Die Markenartikler verfo

    [2755 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 041

    Journal

    Wahre Hass-Liebe

    Umsatzkick oder Verkaufskiller: Eine gute Bewertung der Stiftung Warentest ist für Handel und Industrie ein Segen. Ein negatives Urteil für Waschmittel, Olivenöl oder Hautcremes kann jedoch schnell zum Fluch werden. Von Tanja Trenz

    [15344 Zeichen] € 5,75