Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 006

    Handel

    Markant steckt Tiefschläge weg

    Gutes Wachstum bei einigen Mitgliedern gleicht Aderlaß zu weiten Teilen aus

    gh. Frankfurt, 4. März. Die Reihen innerhalb der Markant lichten sich. Immer deutlicher zeichnen sich dafür starke Untergruppen ab, in denen sich die verbliebenen Handelsunternehmen organisatorisch zusammenschließen. Dem guten Wachstum einzelner Mitgliede

    [3811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 004

    Handel

    Edeka bereitet Einstieg bei Adeg vor

    Zusammenschluß mit Edeka Südbayern und Edeka Chiemgau möglich - Südverbund bleibt außen vor / Von Sabine Rössing

    Frankfurt, 18. Juni. Die Zusammenarbeit zwischen der Wiener Adeg Gruppe und der Edeka bekommt eine neue Dimension. Dem eher unverbindlichen "Know-how- Transfer" der vergangenen Jahre, in denen kein nennenswertes gemeinsames Einkaufsvolumen auf die Beine g

    [4853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 001

    Handel

    Schlecker will Europa-Bonus

    Einladung an Lieferanten - Agenor mit Startproblemen - Gespannter Blick auf Metro

    rol. Frankfurt, 20. Mai. Das Beispiel Agenor macht Schule: Erstmals kündigt auch der Drogerie-Discounter Schlecker seinen Lieferanten eine Europa- Kondition an. Die Industrie befürchtet, daß Schlecker mit seinen Forderungen in ähnliche Dimensionen wie die

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 006

    Handel

    "Heimat für Starke"

    Markant glaubt an überlebensfähigen Mitgliederkern

    gh. Frankfurt, 26. März. "Wir werden alles tun, damit die Starken ihre Heimat bei uns haben." Markant-Chef Claus-Jürgen Kaiser bringen die jüngsten Turbulenzen in Deutschlands Handelslandschaft nicht aus der Ruhe. Er ist geübt darin, immer wieder neue Sze

    [3211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt ECR (Efficient Consumer Response)

    Auswege aus der Kostenfalle

    Outsourcing von Dienstleistungen in der Lebensmittelindustrie / Von Dr. Wilhelm Schaab

    München, 7. November. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Aldi, Tengelmann, Karstadt, Lidl, Spar, Allkauf und Schlecker hi

    [8275 Zeichen] € 5,75