Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 60

    Journal

    Bosshart Ansichten

    Lernen von Lehman

    David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

    Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern beh

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 060

    Journal

    Bosshart Ansichten

    Lernen von Lehman

    David Bosshart sagt, warum der Effizienzwahn in einer Sackgasse führt und Nachhaltigkeit der zu zahlende Preis für unvernünftiges Handeln ist. Für den Chef des Gottlieb-Duttweiler-Instituts ist die Zeit reif, endlich mündig zu werden.

    Die Schlecker-Welt ist tot. Soeben gestorben. Wir sehen damit einmal mehr: Der Laden darf kein Gefängnis sein, nicht für die Kunden und nicht für die Mitarbeiter. Menschen wollen und sollen mitdenken, nicht bloß als beliebig austauschbare Nummern behande

    [8942 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Schlecker: Niederländische Zeitungen berichten von umfangreichen Schließungen im Filialnetz. Danach stehen rund 40 von insgesamt etwa 200 Standorten vor dem Aus. Das Algemeen Dagblad berichtet, dass Millionenverluste die Ursache für die harten Einschnitt

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

    Handel

    Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

    Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

    Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

    [4156 Zeichen] Tooltip
    EXPANSION IN EUROPA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 012

    Handel

    Migros sucht neue Absatzkanäle

    Industriebetriebe der Handelsgruppe wollen Denner beliefern - Produktion wächst um 2,9 Prozent

    Zürich. Migros will das Potenzial ihrer 14 Industriebetriebe stärker nutzen. Die Handelsgruppe erschließt sich mit der Übernahme von Denner und dem Einstieg ins C+C-Geschäft neue Absatzkanäle. Walter Huber, der im Frühjahr von dem Milchverarbeiter Emmi a

    [3125 Zeichen] € 5,75