Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Discount lockt junge Mütter

    Aldi führt nach Penny und Lidl als dritter Discounter Babynahrung ein. Sie wollen verstärkt junge Familien gewinnen. Die Markenartikler verfolgen das Engagement skeptisch. Von Christine Skarka

    [12819 Zeichen] Tooltip
    Leichtes Wachstum im Babynahrunsmarkt – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM, YTD bis KW 26
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Körperpflege

    Sparsame Kundinnen

    Beim Kauf von Körperpflegeartikeln reagieren die Konsumenten zunehmend preissensibler. Davon profitieren derzeit besonders Discounter und Drogeriemärkte. Sie verzeichnen den größten Zuwachs an Kundinnen und bauen ihre Bedeutung als Absatzkanal weiter aus. Von Birgit Will

    [6568 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken in den Drogeriemärkten Umsatzbedeutung in den Warengruppen

    Drogeriemärkte mit größtem Zuwachs bei Private Labels Umsatzbedeutung der Vertriebskanäle mit Körperpflege
    € 5,75