Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

    Rückblick Handel

    Ein Jahr im Zeichen der Deals

    Zahlreiche Übernahmen - Investoreninteresse an Rewe - Netto schließt zu Aldi und Lidl auf - Drogeriemärkte konzentrieren weiter

    Frankfurt, 27. Dezember. 2007 jagt ein Deal den nächsten. Die Gewichte im Einzelhandel verschieben sich. Edeka steigt bei Plus ein, gibt aber Marktkauf-Baumärkte ab. Schlecker und Rossmann stärken sich durch Übernahmen und selbst die große Rewe-Gruppe si

    [4104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 026

    E-Business

    SCA verwendet alle B2B-Kanäle

    Hygiene-Papier-Hersteller arbeitet mit Extranets sowie den Marktplätzen WWRE und GNX

    Frankfurt, 15. Mai. E-Business in der Konsumgüterindustrie ist heute ein Flickenteppich aus klassischem EDI, B2B-Marktplätzen und auf ein Unternehmen zentrierten Extranets. SCA Hygiene Products spielt auf all diesen Ebenen mit und leidet gleichzeitig unte

    [3580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 028

    E-Business

    Branchenmarktplätze planen breiten Einsatz

    WWRE, GNX, Transora, CPGmarket: Ausbau der Services um Performance-Messung und Kooperative Produktentwicklung

    Frankfurt, 9. Januar. Auch, wenn es viel ruhiger um sie geworden ist als in der Gründungsära - Die vier großen Marktplätze der Konsumgüterbranche wollen in 2003 ihre Services ausbauen und damit in den breiten Einsatz gehen. Entgegen mancher Erwartungen ha

    [5190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 006

    Handel

    Kingfisher bekommt von Schlecker einen Korb

    Ehinger scheuen Superdrug-Engagement - Briten geraten unter Zugzwang - Auch Woolworth-Verwertung weiter offen

    Frankfurt, 15. Februar. Der britische Filialist Kingfisher kommt in Zugzwang. Ende Februar läuft die selbstgesetzte Frist ab, bis zu der das Unternehmen bekannt geben will, wie es in der Kaufhaus-und Drogeriemarktbranche weiter geht: Börsengang oder Verka

    [4794 Zeichen] Tooltip
    Superdrug auf Rang 3 - Die größten britischen Drogeriemarkt-Unternehmen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

    Rückblick E-Business

    Das Jahr der B2B-Marktplätze

    GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

    [5013 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    "Unser Konzept ist hervorragend"

    Franz Mayer, Vorstand Markant Südwest Handelsgesellschaft, zur Zukunft des Lieferdienstes Markant Easy Shopping

    Frankfurt, 9. November. Die Markant Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens gehört zu den ersten Handelsunternehmen, die einen Lebensmittel-Lieferservice aufgebaut haben. Nach dem Pilotprojekt in Mannheim stand die Expansion ins Rhein-Main-Gebiet und

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 085

    New Economy Content Commerce Community

    E-Commerce Internet fordert Lebensmittelhandel heraus / Edeka testet Onlineplattform / Carrefour senkt Webausgaben

    Noch kein profitabler Weg in Sicht

    Frankfurt / Der bereits nach diversen Preiskämpfen geschundene deutsche Lebensmitteleinzelhandel muss sich spätestens ab diesen Herbst an einer neuen Front beweisen: im Internet. Zwar engagiert sich beispielsweise Rewe noch ungenügend. Anbieter wie Tengel

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 072

    Service LZ-Schwerpunkt Handelsmarken

    Ideen, Informationen und Indikatoren

    PLMA-Fachmesse "World of Private Label" findet am 23. und 24. Mai in Amsterdam statt

    kon. Frankfurt, 27. April. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord rechnen die Veranstalter der diesjährigen Handelsmarkenmesse "World of Private Label". Den 23. und 24. Mai haben sich die Vertreter der Handelsmarkenbranche im Terminakalender not

    [5101 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Stände

    Gebäudeplan für die PLMA-Fachmesse
    € 5,75