Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    "Bild" Egal, was unter diesem Label in den Markt gepresst wird - der Erfolg ist quasi programmiert. Dass die Ideen dosiert werden, spricht zudem für Axel Springer. Seite 4 Mercedes-Benz Liegt mit einem eigenen frisch entwickelten Sound-Logovoll im Trend.

    [842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Herr Kaiser kommt zu Schlecker: Der Versicherer Hamburg-Mannheimer hat eine Zusammenarbeit mit der Ehinger Drogeriekette Schlecker gestartet. Schwerpunkt ist die Kaiser-Rente, das Riester-Produkt der Ergo-Tochter. Die Kooperation umfasst dabei unter an

    [2569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Otto Lädt zum Bloggen ein. Wenn ein solcher Riese auf dieses Instrument setzt, dürfte die Etablierung desselben nur noch eine Frage der Zeit sein. Seite 4 Mercedes Weckt gestiegene Zufriedenheit bei seinen Kunden - und kehrt zurück in den Automarxx. Die

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Schlecker forciert TV-Präsenz

    Drogeriekette steigert Spendings um mehr als 30 Prozent

    Der Discounter Schlecker intensiviert seine TV-Aktivitäten. War der Einsatz eines 20-Sekünders zunächst als Test geplant (Horizont 32/2006), macht sich der Ehinger Handelsriese nun dauerhauft im TV breit. Derzeit zeigt sich der Discounter gleich mit zwei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    Schlecker startet Generalprobe

    Drogeriemarktkette zeigt erstmals eine TV-Kampagne und testet den Abverkaufserfolg / Signal für die Wettbewerber

    Mit einer vorsichtigen Neuausrichtung der Mediastrategie reagiert die Drogeriemarktkette Schlecker, Ehingen, auf das Erstarken der Wettbewerber. Der Markführer hat zuletzt Markanteile an die Verfolger DM, Karlsruhe, und Rossmann, Großburgwedel, verloren.

    [2748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 004

    Aktuell

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Fernsehwerbung I Gute Nachrichten für die Fernsehvermarkter: Jetzt entdeckt Drogerie-Discounter Schlecker die TV-Werbung. Mal schauen, wann die Konkurrenten nachziehen. Seite 4 Spiegel Innovation now - jetzt auch beim Nachrichtenmagazin. Zwei Print-Dummy

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · BAT erzählt von Abenteuern: Der Zigaretten-Hersteller BAT begibt sich mit der Printkampagne für seine Marke Dunhill auf werbliches Neuland. Grey Worldwide Hamburg eröffnet dem Konsumenten mit den Textanzeigen eine ungewöhnliche Perspektive auf das Prod

    [2530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

    Aktuell

    Schlecker bietet Handytarif

    Smobil startet mit CI von Ghost Brandmanagement

    Nach Aldi und Plus (Horizont 49/2005; 6/2006) bietet jetzt auch Schlecker, Ehingen, einen Handy-Tarif an. Das Prepaid-Angebot Smobil wird seit dieser Woche schrittweise eingeführt. Ab Mai sind die Sim-Karten in allen 11000 Filialen der Drogeriekette verf

    [1286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 006

    Aktuell

    Autoversicherer im Endspurt

    Allianz und HUK Coburg bieten unterschiedliche Off- und Online-Tarife / Benzinverteuerung heizt Wettbewerb an

    Die Jahresend-Rallye der Autoversicherer zum Stichtag 30. November wird dieses Jahr mit besonders harten Bandagen gefahren: "Die Benzinverteuerung dürfte den Anstoß geben, mehr als in der Vergangenheit die konkurrierenden Angebote zu vergleichen", sagt A

    [2588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    Geheimniskrämer öffnen sich

    Verdi-Vorwürfe zwingen Lidl schneller als geplant zu transparenterer Öffentlichkeitsarbeit / Chance zur Profilierung

    Mit Printanzeigen wehrt sich Lidl gegen die Kritik der Gewerkschaft Verdi an den Arbeitsbedingungen bei dem Discounter. Gleichzeitig kündigt Klaus Gehrig, Chef der verschwiegenen Handelsgruppe Lidl & Schwarz in Neckarsulm, eine vorsichtige Öffnung des Unt

    [3298 Zeichen] € 5,75