Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 30,31

    Journal

    „Anpatzer gibt es immer“

    Von Schlecker ist nicht mehr viel übrig: Mit himmlischem Beistand und Blasmusik präsentiert Rudolf Haberleitner in Österreich, wie er sich die Zukunft der Nahversorgung vorstellt. Jetzt soll Dayli durchstarten.

    Herr Haberleitner, viele Gemeindevertreter und frühere Schlecker-Vermieter feiern Sie als Hoffnungsträger. Der Wettbewerb gibt Ihnen jedoch keine große Chance. Wir fühlen uns derzeit sehr wohl. Nach der Übernahme des Schlecker-Österreich-Geschäfts

    [7655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 030 bis 031

    Journal

    „Anpatzer gibt es immer“

    Von Schlecker ist nicht mehr viel übrig: Mit himmlischem Beistand und Blasmusik präsentiert Rudolf Haberleitner in Österreich, wie er sich die Zukunft der Nahversorgung vorstellt. Jetzt soll Dayli durchstarten.

    Herr Haberleitner, viele Gemeindevertreter und frühere Schlecker-Vermieter feiern Sie als Hoffnungsträger. Der Wettbewerb gibt Ihnen jedoch keine große Chance. Wir fühlen uns derzeit sehr wohl. Nach der Übernahme des Schlecker-Österreich-Geschäfts im V

    [7656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 029

    Journal

    Himmelblau

    Das Schlecker-Konzept der Kleinstläden zieht nicht mehr. Rückläufige Umsätze zwingen Inhaber Anton Schlecker zum Umdenken. Große Hoffnungen ruhen auf dem neuen XL-Format. Die Zeit drängt. Rebecca Frener/Christiane Ronke

    Das ist ja gar kein Edeka hier", raunzt ein aufgebrachter Mann. Die Unmutsäußerung erwischt die Schlecker-Manager zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Gerade wollen sie LZ-Redakteuren Schleckers Markt der Zukunft in den schönsten Farben ausmalen. Für ein

    [8332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 031

    Journal

    "Das wird ein heißer Ritt"

    Edekaner Berthold Schraml ist es gewohnt, "bis aufs Blut zu kämpfen". Nach einem Teil-Rückzug geht der Wettbewerb gegen Tesco und Kaufland in seiner bayerischen Heimatregion entlang der tschechischen Grenze in die nächste Runde. Heidrun Krost

    Das ist gigantisch. So riesig hab' ich's mir nicht vorgestellt." Berthold Schraml steht sichtlich beeindruckt vor dem Tesco Megastore. Jetzt, da er dem Feind ins Auge blickt, wird ihm schon etwas flau, und er hat allen Grund dazu: Der oberpfälzische Ed

    [13613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 032

    Journal

    Die Antreiber

    Rossmann und dm sind mittlerweile die Zugpferde des Drogeriewarensegments. Von Hans-Jürgen Schulz

    [9620 Zeichen] Tooltip
    Im Gleichschritt dem Markt voraus - Rossmann und dm sind die Wachstumstreiber im deutschen Drogeriesegment
    € 5,75