Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 058

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Auf Kundenwünsche eingehen

    Haribo nutzt Internet als Plattform - Beginn von handelskundenspezifischen Aktionen

    Bonn, 21. Oktober. Die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, legt bei ihren Kommunikationsmaßnahmen einen Schwerpunkt auf das Internet, wo man seit 1998 aktiv ist. Mit diesem sind laut Pressesprecher Marco Alfter auch die Promotionen des Fruchtgummiherstellers im H

    [2526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 062

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Starke Marken verlangt

    Klosterfrau steigert die Werbeausgaben signifikant

    Köln, 21. Oktober. Die Maria Clementine Martin Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH, Köln, sieht in den gesundheits- und gesellschaftspolitischen Veränderungen Risiko und Chance zugleich: So ist im OTC ("Over the counter", d.h. freiverkäufliche Arzneimit

    [3154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 080

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Aus den Apotheken in die Drogerien

    Johnson & Johnson platziert drei neue Anti-Ageing-Cremes von Neutrogena im Handel

    Düsseldorf, 7. November. Zur Markteinführung der Anti-Ageing-Creme "Visibly Young" unter dem Dach der Marke Neutrogena hat Johnson & Johnson eine groß angelegte Werbekampagne in Printtiteln und im Fernsehen gestartet. Testimonial ist die Schauspielerin Ka

    [2986 Zeichen] € 5,75