Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Schlecker wirbt auf neuen Wegen

    Ehingen. Schlecker entdeckt die TV-Werbung für sich und tritt dem Bonusverbund Deutschland-Card (u.a. mit dem Partner Edeka) bei. Ein Teilrückzug des angeschlagenen Drogeriefilialisten aus der Zeitungswerbung im Mai wird im Oktober wieder rückgängig gema

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 21

    Rückblick Marketing

    Schlecker wirbt auf neuen Wegen

    Ehingen. Schlecker entdeckt die TV-Werbung für sich und tritt dem Bonusverbund Deutschland-Card (u.a. mit dem Partner Edeka) bei. Ein Teilrückzug des angeschlagenen Drogeriefilialisten aus der Zeitungswerbung im Mai wird im Oktober wieder rückgängig

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Händler prüfen Print-Werbung

    Frankfurt. Die Nachricht versetzte die Verlage in Alarmstimmung: Aldi Süd testet im Frühjahr in Süddeutschland Alternativen zu Anzeigen in Tageszeitungen und nutzt dabei überwiegend direkt in die Haushalte verteilte Handzettel und Anzeigen in Gratis-Woch

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Highlights

    · Jubiläum: Der Düsseldorfer WPR-Konzern Henkel feiert vom Frühjahr bis in den Herbst hinein "100 Jahre Persil". Das Jubiläumsjahr wird werblich stark unterstützt: von TV-, Radio und POS-Werbung bis hin zum Erlebnisschiff "Reinheit". · Deutschland probie

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handel drängt mit Macht ins TV

    Frankfurt, 28. Dezember. Nach der TV-Premiere der Edeka 2005 - und neuer Staffeln der "Wir lieben Lebensmittel"-Kampagne im laufenden Jahr - zogen 2006 auch die Rewe Group und Tengelmann mit ihren Werbebotschaften erstmals ins Heimkino. Mit dem Claim "Re

    [482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Highlights

    · Die Metro-Tochter Real geht seit diesem Jahr in Sachen Kundenbindung neuge Wege: Ab März bringt der Großflächenspezialist unter dem Namen "Family Manager" ein Magazin für Familien heraus. Der Ratgeber im DIN-A-5-Format beinhaltet Coupons und redaktione

    [2972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

    Rückblick Marketing

    Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

    Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

    Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

    [5356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Couponing hält nun auch in Deutschland Einzug

    Schlecker macht den Auftakt - Margendruck - Noch fehlen die Voraussetzungen für den Masseneinsatz

    Frankfurt, 27. Dezember. Als Verkaufsförderungsinstrument sind Preisreduktionsbons seit Jahren vor allem in den USA und Frankreich ein Hit. Die Streichung von Rabattgesetz und der Zugabeverordnung im Juli dieses Jahres ermöglicht nun auch hier zu Lande de

    [2825 Zeichen] € 5,75