Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discounter gehen ins Netz

    Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

    Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi startet Foto-Service

    Medion will Discounter auch für Musik-Download gewinnen

    Unter Aldifotos.de bieten sowohl die Mülheimer als auch die Essener den digitalen Bilderdienst ihres Elektronik-Lieferanten Medion an. Wie auch bei Plus und den Drogeriemarkt-Betreibern können die Kunden dort digitale Bilder hochladen, um Abzüge zu beste

    [975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 001

    Seite 1

    WWRE-Händler kaufen gebündelt

    Frankfurt, 5. Februar. Der B2B-Marktplatz World Wide Retail Exchange (WWRE) bietet Händlern wie Edeka und Rewe jetzt verstärkt gebündelten Einkauf an. Ad-hoc-Partnerschaften europäischer Händler haben bereits erste Internet-Auktionen mit "Collaborative So

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker wartet mit Versandapotheke

    Frankfurt, 1. Oktober. Wenn mit Beginn des kommenden Jahres Versandapotheken in Deutschland erlaubt sind, werden die großen Einzelhändler im Internet noch nicht mitspielen. Intensiv mit dem Thema beschäftigt haben sich unter anderem Schlecker, Rossmann un

    [534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

    Seite 1

    Coupon-Coup von P&G

    Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

    Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

    [3070 Zeichen] € 5,75