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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

    P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

    Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

    [6510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Kunden wollen Rabatte sofort

    Handel scheut beim Couponing den Handling-Aufwand - Anbindung an Kundenkarten

    Frankfurt, 14. März. Intelligent durchgeführtes Couponing ist ein facettenreiches, kalkulierbares und kontrollierbares Promotioninstrument, das für sich allein oder auch in Verbindung mit Kundenkarten-Systemen eingesetzt werden kann. Effiziente Technolgie

    [6031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 026

    Service Marketing

    Mengeneffekt kompensiert Margenminderung

    Intelligentes Couponing als Instrument zum gesteuerten Rabatteinsatz - Erfolgreicher Einsatz auch in Deutschland

    Frankfurt, 3. Januar. "Wie entgegne ich den Rabattforderungen meines Kunden?" Lautet die Kernfrage der aktuellen Vertriebsschulungen. Ziel ist die Verhinderung von Rabattverhandlungen oder die Gewährung von Preisnachlässen in möglichst geringen Grenzen. D

    [6260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 048

    Service Marketing

    Setzt sich Couponing in Deutschland durch?

    Handel und Industrie testen sich an das neue Promotion-Instrument heran - Eine Prognose zur Bedeutung in Deutschland

    Frankfurt, 29. November. Welche Bedeutung Coupons in Deutschland erreichen werden, ist derzeit schwer vorherzusagen. In den USA werden jährlich rund 250 Milliarden im Bereich der "Packaged Consumer Goods" verteilt. Nimmt man die USA mit ihrer Bevölkerungs

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    Coupons erfordern neues, spezifisches Know-how

    Kostenverteilung in den USA
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Coupon-Schneider zählen zu den besten Kunden

    Couponpromotions bringen höheren Zusatzumsatz als Aktionspreise - Hohe Wiederkaufrate - Vorbild USA

    Frankfurt, 25. Oktober. Die Streichung von Rabattgesetz und Zugabeverordnung im Juli diesen Jahres ermöglichen nun auch in Deutschland den Einsatz bis dato verbotener Marketing-Instrumente wie beispielsweise Coupons. Schlecker macht es gerade vor (LZ 41/0

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    Konsumenten bevorzugen Coupons - In den USA generieren Coupon-Käufer 24% des Gesamtvolumens -> 33-60% mehr als mit Aktionspreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

    Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

    Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

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    Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

    Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
    € 5,75