Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 012

    Industrie

    Babykost-Markt formiert sich neu

    Preiseinstiegs-Segment erreicht Anteil von fast 20 Prozent - Hipp baut Führung im Gesamtmarkt aus / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Juli. Gegen die mächtigen Konzerne baut der Mittelständler Hipp seine Position im Babykost-Markt mit einer wirkungsvollen Zweimarken-Strategie sukzessive weiter aus. Bergab geht es dagegen für die Münchener Nestlé-Tochter Alete. Erst spät

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Babynahrung gesamt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 012

    Industrie

    Neue Weichenstellungen im Markt für Babynahrung

    Erfolgreiche Zweitmarkenstrategie der Pfaffenhofener Hipp KG zwingt die Konkurrenz zum Umdenken

    p.s. Frankfurt, 22. Juli. Im Markt für Babykost setzen sich preisgünstige Zweitmarken zunehmend durch. Der anhaltende Erfolg der Hipp-Marke "Bebevita" zwingt Konkurrent Nestlé Alete zu strategisch neuen Weichenstellungen. Bei dem mit einem Umsatz von ru

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 001

    Industrie

    Schneider verläßt die Hipp KG

    p.s. Frankfurt, 2. März. Friedrich Schneider, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Hipp KG, Pfaffenhofen/Ilm, wird den Kinderkosthersteller verlassen. Schneider war laut Hipp "Architekt" der Markenpflege, die vor knapp 2 Jahren zum Zerwürfnis mit de

    [411 Zeichen] € 5,75