Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 005

    Rückblick Handel

    Erfolge im Ausland

    Metro & Co. reüssieren immer stärker in Europa und Asien

    Frankfurt, 23. Dezember. In keinem anderen europäischen Land mussten sich Einzelhändler im zu Ende gehenden Jahr derart mit sinkenden Erlösen herumschlagen wie in Deutschland. Fein raus waren die Handelsunternehmen, die über ein umsatzstarkes Auslandsgesc

    [3041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 006

    Handel

    dm erhält einen mitbestimmtem Aufsichtsrat

    Wahlen im Frühjahr 2003 abgeschlossen - Vor allem beratende Funktion - Sieben Unternehmensbetriebsräte installiert

    Karlsruhe, 24. Oktober. Der Drogeriemarkt-Filialist dm-Drogeriemarkt steuert einer neuen Ära entgegen. Erstmals in der fast 30-jährigen Unternehmensgeschichte bekommen die Karlsruher einen mitbestimmten Aufsichtsrat. Für Kenner der Branche ist der Vorga

    [3862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 001

    Handel

    Branche ordnet sich neu

    Top 5 der Drogeriemarkt-Unternehmen hängen Verfolger ab

    Frankfurt, 12. April. Die Drogeriemarktbranche ordnet sich neu. Hinter Schlecker formiert sich ein Verfolgerquartett, das mit erheblichen Umsatzzuwächsen aufwartet. Die Tengelmann-Tochter kd und Rewe-Ableger Idea können mit dem eingeschlagenen Tempo nicht

    [1125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

    Handel

    Nur bei Aktionen massiv

    Drogeriemarktbranche senkt Regalpreise nur leicht ab

    mv. Frankfurt, 17. August. Ungeachtet des Preiskampfes im Lebensmittel-Einzelhandel geht die Drogeriemarkt-Branche mit Preissenkungen behutsam um. Lediglich bei Aktionen wird deutlich Flagge gezeigt. Aber auch Dauerniedrigpreise werden zunehmend zum Thema

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Handel

    Drogeriemärkte wachsen weiter

    mv. Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarkt-Branche boomt: Im vergangenen Jahr steigerten die zehn größten Marktanbieter ihren Umsatz um 8,1 Prozent auf 18,33 Mrd. DM. Unangefochtener Marktführer bleibt Schlecker. Auf den Plätzen dahinter warten neben dm,

    [410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 004

    Handel

    Drogeriemarkt-Branche gibt weiter Gas

    Wachstum hält unvermindert an - Gerangel auf den Plätzen - kd hinkt hinterher / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 20. April. Die Drogeriemarktbranche prescht weiter vor. 1999 stieg der Erlös der Top 10 um 8,1 Prozent. Steigerungsraten, von denen der Lebensmittel-Einzelhandel nur träumen kann. Einmal mehr haben daran Branchenprimus Schlecker und dm den größ

    [3712 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Drogeriemarkt-Branche 1999 in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

    Handel

    Schlecker und Ihr Platz bald im Netz

    mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarkt-Betreiber entdecken ihre Vorliebe für E-Commerce. Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker, Ehingen, und Ihr Platz, Osnabrück, virtuelle Shops eröffnen. Der Start soll im Mai erfolgen. Branchenkontrahent dm, Ka

    [421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 004

    Handel

    Drogeriemärkte rücken zusammen

    Ihr Platz und Drospa (Douglas) wollen kooperieren - kd und Idea unter Zugzwang / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 18. November. Die Drogeriemarkt-Szene bleibt in Bewegung: Die Douglas-Tochter Drospa, Hagen, und der Osnabrücker Filialist Ihr Platz sprechen über einen Schulterschluss. Erst Mitte Oktober hatten die Branchenkollegen von Rossmann und Müller ein

    [5770 Zeichen] € 5,75