Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker baut ab

    Rückzug aus Holland und Belgien - Onlineshops nur noch in Deutschland und Österreich

    Ehingen. Das Geschäftsmodell von Europas umsatzstärkstem Drogeriemarktbetreiber Schlecker verliert auch im Ausland an Wettbewerbsfähigkeit. In den Niederlanden und Belgien ist Ende 2010 Schluss. Weitere Märkte könnten folgen. Schlecker baut radikal ab u

    [4077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

    IT und Logistik

    Rossmann wächst online

    Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

    Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 041

    IT und Logistik

    Schlecker schraubt die Versandkosten hoch

    Gebühr steigt um fast 70 Prozent auf 1,99 Euro - Immer noch billiger als Rossmann - Ertragsverbesserung zu Lasten des Umsatzes

    Ehingen. Schlecker erhöht kräftig die Versandkosten. Offenbar sind die Ehinger bereit, zur Verbesserung der Ertragslage im Online-Geschäft Umsatzeinbußen in Kauf zu nehmen. Immer noch versendet Schlecker billiger als Rossmann. Der Drogeriemarktfilialist

    [2248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 006

    Handel

    Lidl steigt ins Mobilfunkgeschäft ein

    Auf der Suche nach Frequenz weitet der Handel Dienstleistungs-Angebote aus - Nutzen umstritten

    Frankfurt, 30. August. Ab Montag steigt Lidl in den Mobilfunkmarkt ein. Nachhilfe, Partnervermittlungen oder Gebrauchtwagen: Der Lidl-Vorstoß ist nur das jüngste Beispiel. Einzelhändler wetteifern mit ausgefallenen Dienstleistungsangeboten um Aufmerksamk

    [3758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 030

    E-Business

    "Wir müssen nicht Millionen in die Marke schießen"

    Rossmann online: 100000 Kunden als Jahresziel - Kooperation mit Spinnrad / Von Elisabeth Kapell

    Burgwedel, 7. September. Einen Umsatz von rund 8 Mio. DM will die Rossmann Online GmbH in diesem Jahr erreichen. Die jungen Manager sehen sich durch die Erfahrung in Logistik und Sortimenten sowie durch die Einkaufsvorteile von Rossmann gerüstet für den s

    [4164 Zeichen] € 5,75