Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Die Potenziale bleiben noch ungenutzt

    Multichannel Retailing: Der deutsche Einzelhandel steht erst am Anfang - Drei Grundregeln für den Erfolg

    Düsseldorf, 26. April. Der deutsche Einzelhandel hat die Bedeutung des Multichannel Retailing bisher kaum erfasst. Entsprechend bleiben seine Potenziale durch eine umfassende und integrierte Vertriebsstrategie nach einer Studie der OC&C Strategy Consultan

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Noch große Defizite - Leistungsstand des Deutschen Einzelhandels beim Multichannel Retailing

    Conrad ist die beste Benchmark - Ranking Einzelhändler Deutschland bzgl. Multichannel Retailing
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Nachrichten

    Category Manager ist gefragt

    Konzentration im europäischen LEH ändert Vertriebsformen

    WIESBADEN Die Zunahme der Eurofilialisten im Lebensmitteleinzelhandel wird ein internationales Key-Account-Management erforderlich machen, das das nationale Account-Management ergänzt. Diskutiert wurde diese These von Experten auf der "Salescon", dem 1. V

    [2186 Zeichen] € 5,75