Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

    Industrie

    Gegenwind am Windelmarkt

    Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

    Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

    [4264 Zeichen] Tooltip
    STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Sehr gute Zahlen

    Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

    Industrie

    Erneuter Stabswechsel bei Ontex

    Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

    Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

    [3875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

    Industrie

    Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

    Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

    Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Wettbewerb in neuer Qualität

    Die Präsenz von Handelsmarken ist in kaum einer Kategorie so auffallend, wie bei den Hygienepapieren. Die Markenartikler sind stärker denn je bemüht, dem wachsenden Erfolg der Eigenmarken etwas entgegenzusetzen. Von Silke Biester

    [7500 Zeichen] Tooltip
    Pampers baut Marktanteil aus - Umsatzanteile im rückläufigen Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 017

    Industrie

    Ontex boomt mit dem Handelsmarkengeschäft

    Belgischer Hygienepapiereanbieter erwartet 2001 weiteren Umsatzanstieg - Starkes Standbein in Deutschland aufgebaut

    Frankfurt, 4. Oktober. Zukäufe, aber auch internes Wachstum, bescheren der belgischen Ontex-Gruppe in diesem Jahr einen Umsatzanstieg auf das Anderthalbfache des Vorjahreswerts. Im Bereich der europäischen Eigenmarkenproduktion beansprucht der Hersteller

    [3321 Zeichen] Tooltip
    Europäisch verankert - Ontex - Umsätze nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Wem gehört die Zukunft?

    Marke oder Handelsmarke? - Positionskämpfe im Hygienepapiermarkt / Von Petra Schlitt

    Eine Übernahme nach der anderen hat die Hygienepapier-Branche in den vergangenen drei Jahren in Atem gehalten. Nachdem sich Procter & Gamble die VP Schickedanz AG einverleibt hatte, schlug derschwedische SCA-Konzern zu und übernahm die PWA AG. Kaum glaubt

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75