Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Konzentration bei Tissue spitzt sich zu

Lucca/Leicester. Die Zahl der Hygienepapier-Lieferanten in Europa geht weiter zurück. Der italienische Hersteller Sofidel übernimmt den britischen Wettbewerber LPC und wird damit die Nummer2 hinter SCA. Der Umsatz des Unternehmens steigt mit der Akquisit

[856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Industrie

Konzentration bei Tissue spitzt sich zu

Sofidel übernimmt britische LPC Group und wird damit die Nr. 2 hinter SCA - Verkaufsgerüchte um deutsches Kimberly-Clark-Werk

Lucca/Leicester: Die schmalen Margen im Tissue-Geschäft schlagen nach dem Verkauf der Karto-Group und dem Rückzug von Procter&Gamble nun mit LPC einen weiteren Player in die Flucht. Die Auswahl an Lieferanten für den deutschen Handel reduziert sich damit

[4604 Zeichen] Tooltip
NEUE NUMMER ZWEI - Die größten Tissue-Hersteller in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

Recht

Schlecker darf keine Kondome verkaufen

Fulda. Eine Schlecker-Filiale in Fulda darf keine Kondome verkaufen. Für den Fall der Zuwiderhandlung droht der Vermieter, die Kirchengemeinde St. Blasius, mit Kündigung des Mietvertrags. " Wir wollen uns dazu nicht weiter äußern," zitiert der Hessische

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapier

Sehr gute Zahlen

Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 017

Industrie

Ontex-Konzern veräußert Sparte

Alteigentümer kauft den Bereich Inkontinenz-Produkte zurück

Frankfurt, 14. Juni. Der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren als Handelsmarken, Ontex, verkauft den Bereich Inkontinenz-Produkte an den belgischen Alteigentümer. Der Altinhaber des europäischen Marktführers unter den Handelsmarken-Lieferant

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 018

Industrie

Erneuter Stabswechsel bei Ontex

Ertragsentwicklung steht im Mittelpunkt - Umstrukturierung soll Prozesse und Logistik verbessern

Frankfurt, 14. Juni. Beim belgischen Handelsmarkenhersteller Ontex gibt es erneut einen Wechsel an der Führungsspitze: Gut drei Monate nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Arnaud de Weert holt sich Ontex mit Michael Teacher einen ausgewiesenen Priva

[3875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

Journal Fachthema Hygienepapier

FACHTHEMA: Hygienepapier

Papierkrieg

Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

[10287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 016

Industrie

Ontex will im Windelgeschäft Wachstum sichern

Belgischer Handelsmarken-Spezialist im Bereich Hygienepapiere intensiviert Handels-Kontakte - Einstieg in Wachstumsmarkt "Pants"

Mayen, 10. Juli. Bei der Unternehmensexpansion setzt Ontex auf Wachstums-Segmente, eigene Innovationen und den engen Schulterschluss mit dem Handel. Auch nach dem asiatischen Markt strecken die Belgier ihre Fühler aus. Die belgische Ontex N.V., Buggenho

[4838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 042

Journal Fachthema Hygienepapiere

Wettbewerb in neuer Qualität

Die Präsenz von Handelsmarken ist in kaum einer Kategorie so auffallend, wie bei den Hygienepapieren. Die Markenartikler sind stärker denn je bemüht, dem wachsenden Erfolg der Eigenmarken etwas entgegenzusetzen. Von Silke Biester

[7500 Zeichen] Tooltip
Pampers baut Marktanteil aus - Umsatzanteile im rückläufigen Markt
€ 5,75

 
weiter