Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 003

    Seite 3

    Mehr Konkurrenzdruck

    Drogeriemarkt-Kongress prognostiziert Reibung mit Discount

    Köln, 24. Juli. Der Konkurrenzkampf der beiden einzigen stark wachsenden Vertriebstypen, Discount und Drogeriemärkte, gewinnt an Bedeutung. Mit welchen Mitteln sich Drogeriemarkt-Betreiber auch in Partnerschaft mit der Industrie dabei besser in Szene setz

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 048

    Journal Kooperation

    Henkel sieht den Kunden als Käufer

    In Sachen ECR gehört Henkel zu den führenden Herstellern, die neben dem Alltagsgeschäft auch laufend innovative Ideen mit aufgeschlossenen Handelskunden testen. In Glasgow wollen die Düsseldorfer der internationalen ECR-Gemeinde einige Projekte vorstellen. Von Bernd Biehl

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend - CM-Kooperation dm/Henkel-Waschmittel
    € 5,75